mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen) vom 15.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja wenigstens probierst du dich ein bisschen aus - das ist doch schon mal was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanSpy0212
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.09.2009 16:27
Titel

UPDATE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ... ich hab nochmal ein bisschen am Design getüfftelt und das ist dabei rausgekommen...

Bin auf anregungen und Kritik gespannt... n paar seiten sind noch nicht ganz fertig, folgen aber noch *zwinker*

Grüßle Dan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.09.2009 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey auf der startseite rutscht das Links in das follow me on twitter rein, soll das so sein??

Mir gefällt der klecks nich so gut.. Menno! aber farben, font und anordnung gefallen mir Lächel

mir gefällt der hintergrund hier


Zuletzt bearbeitet von pixel-biene am Mi 02.09.2009 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DanSpy0212
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.09.2009 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm komisch, bei mir zeigts des ganz normal an, hm okay, da kuck ich nochmal,
aber danke schonmal fürs anschauen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanSpy0212
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 21:39
Titel

UPDATE V.3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe nochmal ein wenig an meiner Homepage gebastelt, Portfolio ist nun auch so gut wie fertig, muss nur noch fleissig Bilder uploaden...

Würde mich über Kritik und Anregungen freuen...

Gruß Dan

Link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 07:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nich gut.
jede seite hat irgendwie nen anderen aufbau, farben gefallen nicht, nicht außergewöhnlich, "logo" wirkt billig, hat alles irgendwie kein halt - alles fliegt so herum
und wieso zum teufel benutzt du bitte nen frame für dein content? das macht sowas von keinen sinn bei diesem layout o_O

Zitat:
Interessen: My Girlfriend <3, Creative WorX, Music, Web-Design

ach wie wahnsinnig cool du doch bistl * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediablo hat geschrieben:
ach wie wahnsinnig cool du doch bistl * Ich bin ja schon still... *


Find ich so als Spruch auch "ziemlich" kuhl *zwinker* Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 09:44
Titel

Re: UPDATE V.3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DanSpy0212 hat geschrieben:
So, habe nochmal ein wenig an meiner Homepage gebastelt, Portfolio ist nun auch so gut wie fertig, muss nur noch fleissig Bilder uploaden...

Würde mich über Kritik und Anregungen freuen...

Gruß Dan

Link


Willst Du das potentiellen Arbeitgebern zeigen ?? Wenn ja, dann hoffe ich das du dir selber was gutes tust und den kitschkram mit deiner Freundin und so rausnimmst.. das juckt Arbeitgeber nun absolut nicht. Und warum springen bei Dir alle Seiten in ein anderes Layout? Wär es nicht besser wenn alles in "einer Linie" bleibt ??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neues homepage design ...
Kritik und vorallem Anregungen - LOGO Design
neues homepage design bitte kritisieren
[kritik]neues design
[kritik] design meiner homepage..
Homepage-Design – Kritik bitte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.