mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue LP für eine Agentur vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neue LP für eine Agentur
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

… erinnert mich an Türkisch-Bazzar!
Oder noch besser an die Vietnamesen-Märkte in unserem Grenzgebiet zu Tschechien!
Allle 50 m eine Tafel, die so ähnlich Deiner Website, um Deppen wirbt.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Und ich dachte, nur Bielefeld gibts gar nicht...


Anfangs fand ich das ja noch ganz lustig. Aber mittlerweile finde ich das schon fast gefährlich. Als ich letztens die A2 längs fuhr, haben doch da tatsächlich ein paar Spaßvögel Wegweiser Richtung Bielefeld angebracht. Stellt euch vor, jemand nimmt das ernst und denkt es würde den Ort wirklich geben... * Nee, nee, nee *

Aber zurück zur Seite:
Dieses Erstberatung und Logo-Analyse für 0,-€ statt 290,-€ hört sich für mich so an, dass ich mir da jemanden ins Haus hole der mir seinen Krempel aufschwatzen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand bisher bereit war, bei diesem "Berater" dafür schon mal 290,-€ zu zahlen. (Vielleicht Mutti zum Geburtstag... * Keine Ahnung... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 19:22
Titel

Re: Neue LP für eine Agentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Und Du bist sicher, dass Dein Post hier nicht bereits SEO sein soll? Es würde zur Qualität dieser Seite passen.
Vorurteile gegenüber SEO? Mal davon abgesehen, dass das wohl ne SEM Landingpage ist, was hier gezeigt wird (LP hat der TE ja selber gesagt).

Aber zum Thema: Statt hier nach Meinungen zu fragen, würde ich die Seite einfach mal ins Rennen schicken (davon ausgegangen, dass es für SEM sein soll). Parallel würde ich aber mal den Header austauschen, statt simplem Text eher ein Logo - wäre jedenfalls ein guter Splittest.
Empfehle dir auch nochmal das Farbkonzept zu überprüfen - deine CTAs fallen nämlich nur mäßig ins Auge, schließlich ist nahezu der gesamte Seitenrest ebenfalls rot. Generell hast du noch zu viel Ablenkung drin: Der Selbstcheck z.B., der sowohl durch Illu als auch durch rote Headeline (wieder rot...) hervorgehoben wird. Oder der Pfeil zur Telefonrufnummer (sowohl an der rechten Seite als auch oben).

Am besten vorher noch einmal überlegen, was du willst: Sollen die Leute Kontakt mit dir aufnehmen, und zwar per Kontaktformular, oder willst du das lieber telefonisch (da solltest du dann aber die Rufnummer erst per Klick einblenden, um das trackbar zu machen). Ich würde den Fokus eher auf das Formular setzen, und deshalb die Telefonnummer nicht so in den Mittelpunkt rücken.

Allgemein an den Reaktionen hast du aber sicher gemerkt, dass derartiges Feedback zur Gestaltung dich wenig weiterbringt.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.09.2013 19:30
Titel

Re: Neue LP für eine Agentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easteregg hat geschrieben:
Vorurteile gegenüber SEO?


Was für ein Quark.

Aber das platte SEO, das sich in dem Post des TE hier zeigte (ich glaube nämlich nicht, dass der TE Feedback wollte), passt zur Qualität der Seite. Nicht nur die Gestaltung ist unterirdisch, der Text ist es auch. Der Text schreit einem ja geradezu ins Gesicht, dass er nur fürs SEO gedichtet wurde.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Websites primär für Besucher gemacht werden und erst sekundär für Suchmaschinen. Wenn sie nämlicher Umsatz generieren sollen, dann müssen sie Menschen ansprechen, nicht so sehr Maschinen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.09.2013 10:04
Titel

Re: Neue LP für eine Agentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
easteregg hat geschrieben:
Vorurteile gegenüber SEO?


Was für ein Quark.

Aber das platte SEO, das sich in dem Post des TE hier zeigte (ich glaube nämlich nicht, dass der TE Feedback wollte), passt zur Qualität der Seite. Nicht nur die Gestaltung ist unterirdisch, der Text ist es auch. Der Text schreit einem ja geradezu ins Gesicht, dass er nur fürs SEO gedichtet wurde.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Websites primär für Besucher gemacht werden und erst sekundär für Suchmaschinen. Wenn sie nämlicher Umsatz generieren sollen, dann müssen sie Menschen ansprechen, nicht so sehr Maschinen.


was google sagt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [wip] agentur 1670
Agentur eröffenen.
Agentur für Namensfindung?
logo für marketing-agentur
Logokritik erwünscht für Agentur... PLEASE
Logo für eigene Agentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.