mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine neue Website Radsportler vom 17.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine neue Website Radsportler
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Basti
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh nun ja erst mal Danke für eure Hilfe und Tipps.
Nun wenn ich da aber so nen Weg und so hinmache dann erinnert das immer so an Radwandern doch genau das ist ja nicht das was ich mache sondern MTB- CC- und Marathonracing ist meine Kathegorie.
Und ich würde es schon ganz gern so darstellen das es etwas Racmäßig rüberkommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.02.2008 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mir dieses Bild hier ansehe http://freenet-homepage.de/sebelracing/KopieBelantis_05.JPG
habe ich den Eindruck, dass MTB doch ein wenig dreckiger zugeht, als der neue Entwurf vermittelt.

In Dein Design könnte deutlich mehr
- Dreck
- Natur
- Bewegung
- Metall
- Zieleinfahrten mit jubelnden Zuschauern (ich geh mal davon aus, dass Du ankommst)

und dafür deutlich weniger
- Orange
- runde Ecken (die erinnern mich jetzt so überhaupt nicht an Ritzel oder Fahrradketten)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als ideenspender:


  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
mmh nun ja erst mal Danke für eure Hilfe und Tipps.
Nun wenn ich da aber so nen Weg und so hinmache dann erinnert das immer so an Radwandern doch genau das ist ja nicht das was ich mache sondern MTB- CC- und Marathonracing ist meine Kathegorie.
Und ich würde es schon ganz gern so darstellen das es etwas Racmäßig rüberkommt.


Kommt es aber ganz und gar nicht. Das sieht doch sehr generisch aus. Da könnte durch Farb- und Bildtausch auch alles andere von der Hebamme bis zum Gebäudereiniger mit ins Netz.

Mehr Dynamik, mehr Spielerei. Biken ist so geil, das kommt nicht rüber bei dri.
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich schreib einfach mal was mit da durch den Kopf geht.
- Die Farbkombi find ich plöd , das grau geht mal gar nich.
- Die Spiegelung des Logos beißt sich mit dem Verlauf im Header,
- Die Ecken sind unsauber rund, liegt wohl nur am Entwurf,
- Das Wasserzeichen des Zahnrades passt nicht, ist zu deutlich
- Das Foto im Header empfinde ich als unschön.
Mach was aggressiveres, wie im post von throw
Ich als begeisterter FR'ler, finde so Marathon bildchen ein wenig schwul.
Sorry, will dir nich zu nahe treten, also nicht persönlich gemeint .

So das wars. Also in die Hände spucken und weiter machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
sinja

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Euskirchen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.02.2008 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Menü würd ich bündig mit dem Fliesstext beginnen. Und anstatt schwarzem Background eine andere Farbe wählen.
Ansonsten könnte die Seite noch etwas "Dynamik" bekommen, Spaß am Sport wiedergeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Leute echt cool von euch. Werte dann mal in die Hände spucken und wohl am besten noch mal von neu anfangen.

Gruß Basti * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.02.2008 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

hab dann mal in die Hände gespuckt und versucht eure Vorschläge umzusetzen.
Ich hoffe es ist mir etwas gelungen und sollte euch jetzt etwas mehr ansprechen.




Natürlich bin ich auch über weiter Kritik aber auch Lobe dankbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Website
Neue Website!
neue website, wieder mal
Meine neue Website mit CSS
Planung für neue Website
Neue Website um Asiatische filme!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.