mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MEINE ARBEITEN - Bitte Kritik vom 05.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> MEINE ARBEITEN - Bitte Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.01.2009 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehn alle gut aus aber irgendwie schon zich mal gesehn
Joshua Smith aka. Hydro74 lässt grüßen Ooops


Zuletzt bearbeitet von am Mi 07.01.2009 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Eisbaer3000

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir fehlt der surf bezug...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
definitmickey

Dabei seit: 28.04.2008
Ort: witten
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einige sind echt gut, besonders die Farben finde ich im allg. nicht schlecht. Allerdings ist die Ähnlichkeit mit div. Skatemarken à la Volcom wirklich nicht zu übersehen, das macht es etwas anti-surfig. Also wenn ich das so sehen würde ohne surf drunter, würde ich NIE auf eine surfmarke kommen. Naja, findse trotzdem ganz gut gelungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
der_tobias

Dabei seit: 11.01.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2009 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eisbaer3000 hat geschrieben:
mir fehlt der surf bezug...


hätte ich das Zitat nicht gelesen wäre ich nie auf die Idee gekommen...

Ich finde den Stil der Logos gut, der erste Eindruck ist positiv,
aber als Assoziation hatte ich eine Electro-Metal Band...
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eisbaer3000 hat geschrieben:
mir fehlt der surf bezug...


hm ich seh da durchaus surf-bezug... surf brand ist nicht gleich surf brand und hibiskus blüten und 70s sonnenuntergangs szenarien, verkauft höchstens noch quicksilver und billabong (als die zwei marktriesen die alles um sich rum aufkaufen in letzter zeit) auf dem mainstream markt ala wühltisch oder c&a aber nicht im core geschäft.

die grafiken sind gute arbeit soweit ich das sehe. die farbigkeit ist für die aktuell im laden hängenden kollektionen ganz nice, allerdings biste dafür was die kollektions-zyklen angeht ein jahr zu spät dran und für die aktuellen kollektionen (herbst/winter 2009) etwas überholt.

aber die messlatte musste wahrscheinlich auch nicht ansetzen, weiter so und inhaltlich spielen spielen. auf jeden fall ne nette serie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der_tobias hat geschrieben:
Eisbaer3000 hat geschrieben:
mir fehlt der surf bezug...

aber als Assoziation hatte ich eine Electro-Metal Band...


ich auch, macht aber nix. sind okay, durchaus anwendbar.
um dich jetzt in den himmel loben zu können, fehlen mir
aber noch ein paar eindrücke von anderen arbeiten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
nils p

Dabei seit: 02.04.2003
Ort: Nordhausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den "SURF-BEZUG"....

mach das mal lieber schnell wieder weg... bevor das die jungs von RIP CURL AUSTRALIA sehen.
Aber ansonsten ist es echt nicht schlecht kopiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.01.2009 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe da auf jeden Fall den "Surf-Bezug" * Keine Ahnung... *
 
 
Ähnliche Themen Kritik fuer meine Grafik-Arbeiten bitte?
4 Aktuelle Arbeiten
XeroS´Arbeiten
bewerbungsmappe. arbeiten.
Präsentation der Arbeiten in Mock-Ups?
2 meiner SciFi arbeiten ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.