mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Portfolio :shock: vom 25.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Portfolio :shock:
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
punkt-photography
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das finde das eine fotografen seite schlicht sein sollt! ich auch ich würde meine seite halt noch in die unterseiten einteilen

vita, photography grafik, imprint
people, urban&style, sofa

eine flash galerie evlt. einbinden nur die fertigen aufm internet sehen naja aus * Ich muß mich mal kurz übergeben... * nicht mein geschmack da würde ich eine ganz schlichte haben wollen z.b. wie bei http://ck-design.org leider kann kein flash programmieren *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dopix

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn dir soviel daran liegt dann lerns oder vergieb den auftrag.
ansonsten bin ich auch der meinung das die seite schlicht sein sollte, das ist vl etwas zu schlicht aber schließlich willst du deine fotos zeigen und dich nicht als webdesigner präsentiern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
punkt-photography
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau eigentlich will ich nicht webdesigner sein Grins ich habe mir überlest viel gelsen über flash und so aber ich bekomme es nicht gebacken *hu hu huu* naja zur zeit mache ich nen fsj und verdiene nur 300 euro und wat ich so noch mit meinen foto verdiene ist schon für die miete eingeplant =( ach her ich wess doch och nicht am besten ich lass sie so ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
punkt-photography
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also eine galerie habe ich gefunden die schicki is *Thumbs up!* und nun muss noch das menu anderes gemacht werden! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
anarchist

Dabei seit: 18.12.2008
Ort: Freiburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.12.2008 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als kleinen Tipp vllt noch für die Gallery: viele/manche/einige User benutzen Adblocker etc. Bei Adblock Plus z.B. gibt es über Flash-Inhalte einen "blockieren"-Button. Bei der jetzigen Anordnung kann z.b. ich nur schwer zwischen den Bildern wechseln.
Also am Besten die "Navigation" etwas weiter oben anordnen. (10-15px würden reichen)

Screen:




Zuletzt bearbeitet von anarchist am Fr 26.12.2008 01:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.12.2008 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so'n bisschen hat's wieder was von "ich wilwillwill,
kann aber nicht und bin auch nicht bereit zu lernen".

wie du schon richtig bemerkt hast, sollte so eine foto-
grafen-seite schlicht sein, wenn du aber was extrava-
gantes willst, gibt es 2 möglichkeiten. die erste: du
lernst es. die zweite: du bezahlst jemanden

nichts dazwischen.

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Fr 26.12.2008 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
punkt-photography
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.12.2008 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja schlicht soll sie ja sein und lernen will ich es ja ich brauche nur eine idee für meine seit zu die habe ich leider nicht wirklich .... das ist mein probelm und was in büchern steht und im inet über flash ist mir nicht verständlich * Ich bin unwürdig * das geht nicht in mein kopf rein weißte ... eine einfach erklärung vielleicht noch mit bunten bildern =) dann wirds bestimmt.
denke ich mal ... naja mit dem bezahlen würde ich och wat nur ich kanns mir nicht leisten durch mein fsj und das ich jetzt mein ganzes zeugs selbst finanzieren muss bin nehmlich nch berlin gezogen und wohne nicht mehr im hotel mutti ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.12.2008 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah, du schreibst echt grausam, von rechtschreibfehlern mal abgesehen...

dann kauf dir halt günstig im netz ein template - kostet nicht die welt und ist effektiver, als hier zu jammern. ansonsten kann ich mich grungi nur anschließen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Web-Portfolio
Portfolio v2
portfolio
Portfolio
Name für Portfolio ok?
Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.