mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Portfolio :shock: vom 25.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Portfolio :shock:
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.01.2009 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatter er ne andere wahl?! die fotos reißen es ja schließlich nicht raus. da fehlt das ideenrteichtum in allen bereichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
hatter er ne andere wahl?! die fotos reißen es ja schließlich nicht raus. da fehlt das ideenrteichtum in allen bereichen.

Derartige Posts finde ich allerdings mehr als nur grenzwertig! Das ist nicht nur beleidigend, nein, es ist zudem auch absolut unnötig und überflüssig!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 03.01.2009 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann ich ausnahmsweise nicht zustimmen- Wer so dreist klaut hat es völlig verdient. Und es ist auch wahr!
 
punkt-photography
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie kann man sich aus diesem blöden forum löschen?



* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von punkt-photography am Sa 03.01.2009 23:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 03.01.2009 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

punkt-photography hat geschrieben:
wie kann man sich aus diesem blöden fruom löschen?


Schick eine Nachricht an die Admins oder logge dich einfach nicht mehr ein.
 
Dopix

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie is den der link zu der "geklauten" seite?
steht nicht mehr da ...

möcht mir auch n bild davon machen ob/wie sehr es dem besagten ähnelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit: äh, das war quatsch was ich hier geschrieben hatte Ooops hier: http://www.punkt-photography.com
das pink war vorher grün, laut shahak wohl der exakt gleiche hexwert, kp, ich habs selber nicht verglichen

mir ist das ganze mittlerweile auch ehrlich gesagt ziemlich wurscht. lasst gras drüber wachsen *Whaazzzz uppp?* Grins


Zuletzt bearbeitet von heav am Sa 03.01.2009 23:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dopix

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2009 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen.
das geht eindeutig über inspiration hinaus! aber immerhin is nachahmung die größte form der verehrung.

fragen ob man das verwenden hätte können wäre sicherlich nett gewesen aber immerhin muss er selbst damit leben das ers nicht selbst zustande gebracht hatt und das ist wohl die größte blamage für einen kreativen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Web-Portfolio
Portfolio v2
portfolio
Portfolio
Name für Portfolio ok?
Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.