mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Grafikblog vom 02.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Grafikblog
Autor Nachricht
Torsten Schneyer
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.09.2010 11:58
Titel

Mein Grafikblog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin Torsten, arbeite seit zig Jahren als Grafiker (Allrounder von UI-Design bis 3D) und habe nun ein Blog begonnen, mit eigenen Arbeiten, kleinen Tutorials und -wie ich hoffe- hilfreichen Tips. Sehr voll ist es (noch) nicht aber ich hoffe,e s findet nach und nach Anklang.

www.screenbomb.de

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Torsten Schneyer am Do 02.09.2010 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2010 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die spinne (artwork) find ich genial - die seite finde ich allerdings dafür das du solange schon dabei bist sehr lieblos gestaltet an vielen ecken

was du mmn auf jeden fall rausnehmen solltest wäre die rotierende tagcloud oben und vielleicht der text auf der kante von hintergrund zur seite (slogan), der lässt sich ganzschön mühsam lesen, und ich habe auch erst eine navigation an der stelle vermutet

was dringend fehlt ist ein "zurück zur startseite button" oder eine entsprechende verlinkung auf dem header zur startseite - ist man in einem artikel kommt man garnicht so leicht zurück

und ein tipper in der sidebar "Bomenstimmung" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Torsten Schneyer
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.09.2010 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang