mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Umzugsfirma vom 30.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Umzugsfirma
Autor Nachricht
Codey
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.01.2012 16:41
Titel

Logo für Umzugsfirma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo geehrte mgi commune,

ich will gar nicht lange herumreden. Zu kreieren war ein Logo für einen Umzugsunternehmen, dass sich NUR auf Möbellifte spezialisiert hat .




Versteht man es? Was ist eure Meinung?

Danke für jede Meinung und Kritik.


Gruß
Codey
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.01.2012 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... also einen "lift" sehe ich da nicht. das muss einfacher darzustellen sein.

das paket finde ich ganz nett. "rupp" hat auch etwas in der form.

"umzugslifte" ist unnötig gesperrt und vlt einen hauch zu dünn.

hast du noch alternativen für den lift?
 
Anzeige
Anzeige
Eisensafran

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2012 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du an dem Logo festhältst, würde ich noch ein bißchen an der Perspektive arbeiten. Auf den ersten Blick steht die "Leiter" nicht vor dem Paket, daher sieht die rechte untere KAnte des Kartons etwas unsauber aus. Da würde ich mir noch einen kleinen gelben Blitzer zwischen Leiterstange und Paketkante wünschen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2012 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das Gefühl, dass der Lift bzw. die Leiter gleich nach rechts umkippt. Ich denke das liegt an der mangelnden Perspektive. Ich glaube ich kann erkennen, wie es aussehen soll, aber das tut es im Moment noch nicht. Auch haben Möbellifte afair keine diagonalen Verstrebungen. Ich habe jedenfalls noch keinen gesehen, der so aussieht. Oder soll eine Mechanik wie bei diesem Greifer dargestellt werden? Die sich nach oben ausklappt?




(Auch gerne bei für Comic-Greifer alá Inspektor Gadget oder Trampoline in 2D Spielen genommen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2012 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Signet --> reduzieren!
Schrift --> Rupp = gut so
Umzugslifte --> zu doll gesperrt, wie schon erwähnt
Und falls der Claim zum Logo gehören soll, ist er im Vergleich zum Rest zu klein.
Würde ich dann auch ohne Punkt schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.