mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für meine Seite vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für meine Seite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
icat

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.07.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo gefällt mir echt gut.
den bleistift konnte ich auch nicht finden. ?
die ähnlichkeit mit symantec kann man vielleicht
durch andere farbgebungen vermeiden ?

die schrift ist noch nicht ganz das wahre - ohne serifen besser ?
statt "intuition" vielleicht etwas mit "inspiration" ?
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also gestalterisch finde ich es richtig geil. Allerdings erkennt man den Bleistift erst nach einer Weile und/oder jemand der die Idee dahinter nicht kennt überhaupt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Twols
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, Freunde der Sonne, nun sage ich wieder mal was.

1. Ja, den Stift erkennen nicht viele. Da ich aber von der Idee so besessen bin, denke ich ständig, wie man den nicht sehen kann. Aber nun sehen ihn wirklich nicht viele, die ich auch außerhalb dieses Threads befragt habe.

"ach krass... das isn bleistift" - Ach krass, das ist ein Beitrag. * Ich geb auf... *

2. waaza ohne Serifen gefällt mir nicht: das kleine "a" serifenlos sieht mir bei fast allen Schriften echt dumm aus. waaza bleibt mit Serifen. Punkt.

3. Bin echt kein Norton Fan, aber ähneln tun sie echt Lächel Ich sollte da aufpassen...

Ich lass die Idee mit Ying Yang nicht los und überlege wie ich das verbessern kann.

Danke für die Beiträge!!


Zuletzt bearbeitet von Twols am Di 29.07.2008 14:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurzum: du wolltest nur hören "haste toll gemacht!!!", "WOW!! find ich spitze *neidischbin* Mädchen! " oder "geile idee, warum ist die mir nie eingefallen!?!?"

oder warum nimmst du die beiträge der anderen ned ernst?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Twols
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das stimmt doch gar nicht! ich nehme alles ernst! Also fast alles. Das mit dem Stift habe ich schon verstanden, seh auch ein.

Und ich wollte überhaupt nicht, dass mich jeder lobt * grmbl *. Verdammt noch mal, habe jemals sowas behauptet?
Ich wollte Kritik, die mir hilft. Wenn ich lob hören will, frage ich meine ahnungslose Freunde.

Und wenn einer/eine sagt: Oh, ich mag keine englische Slogans, soll ich das sofort hinschmeißen? Oder wegen der Schrift? Ich suche Ratschläge und keine Tutorials hier!!

Ich sagte doch, danke sehr, ich werde versuchen das alles umzusetzen. Wieso muss jemand kommen und mich in sowas beschuldigen?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.07.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Choleriker?
 
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werd ned gleich sauer!! war ja nich mal halb so gemeint wie es geklungen hat!!!
ich mein ja nur, die meisten die hier gepostet haben, haben da keinen bleistift erkannt aber da du ihn dennoch so toll findest lässt du ihn!! ich versteh da einfach nicht den sinn kritik einzuholen und dann sich nicht bemühen es zu ändern!! aber egal es ist dein logo!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Twols
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer sagt Dir, dass ich das Logo nicht ändere? Ich arbeite noch daran...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für ne musical seite
neues Logo für meine Seite
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.