mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Medienfirma vom 17.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Medienfirma
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erklär doch mal den namen "stay inside". ist doch eher in die falsche richtung wenns um werbung / webdesign geht? geht doch im grunde darum mit anderen menschen kontakt aufzunehmen..?

oder bleibt ihr so lange im büro bis es dem kunden gefällt?!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TechnologyInside
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.08.2008 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Hauptgeschäft ist eigenlich das Online-Magazin, das läuft nur im Internet ab. Genau wie ein Social Network. Da hat man auch nicht unbedingt Kontakt zu dem Kunden. Die Entwicklung ist sehr magern vertreten, wird nur 1-2 mal im Monat betrieben.

Der Name stayInside wurde eigentlich abgeleitet, da das Magazin auf -Inside Endet. Zum Beispiel Hardware-Inside. Und da dies nunmal das Hauptgeschäft ist, wurde der eigentliche Firmname dadurch abgeleitet :=)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.08.2008 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TechnologyInside hat geschrieben:

Aber schnell zufrieden gebe ich mich nicht. Ich werkel nun schon ewig an dem Logo. Ein Designer hat keine Zeit, und sein erster Entwurf war nicht zufriedenstellend. Also mache ich mich nun selber ran, nur fehlen wir einfach die Ideen und das nötige Know How, weswegen die Entwürfe einfach kein Kick haben.


Meine Güte! das habe ich leider befürchtet. das ist leider kein argument... aber ich kann verstehen, wenn man es auch selbst mal probieren will. als basis finde ich den entwurf ohne pikto und "e" schon besser. aber der vogel? wie wäre es alternativ das "INSIDE" zu unterstützen, mit einem pfeil der eine kreisbewegung macht, oder soetwas? dann hast du auch nen bogen zum namen geschlagen. oder setzt die typo interessanter und nimm das blau zu unterstützung.

wenn der schriftzug ok ist, dann brauchst du viell. nichts weiter.
 
 
Ähnliche Themen Namenssuche für Medienfirma
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.