mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Manga vom 14.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Manga
Autor Nachricht
Welches der unten gezeigten Emblems findet ihr am besten?
Nr. 1
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 2
20%
 20%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

ffCloud
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 22:10
Titel

Logo für Manga

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich habe heute ein Emblem (oder wie auch immer das heißt...) für meinen Online-Manga entworfen und
kann mich nicht für einen Stil entscheiden, deshalb bitte ich um Hilfe. * Keine Ahnung... *
Vielleicht von Bedeutung: Es ist eine Comedy-Romance, die aber einen ernsten Hintergrund hat.
Naja, wenn noch fragen sind, ich bin hier. * huduwudu! *
Danke schonmal!


http://img73.imageshack.us/my.php?image=voc1vo6.jpg


http://img73.imageshack.us/my.php?image=voc2vg4.jpg


http://img73.imageshack.us/my.php?image=voc3wu2.jpg


http://img73.imageshack.us/my.php?image=voc4tr2.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Photoshopfilter & Ebeneneffekte sind schon was tolles, gell. *zwinker*

Also mir sagts net wirklich zu...
Is extrem breit... und heisst... "Voice of Elphie" ?? * Keine Ahnung... *
Und die beiden Schriften die du da gemischt hast... mhm, nee passen auch nich so,
so wirklich hats nich den Anschein oder Bezug zu "Manga".

Versuch lieber noch mal was anderes... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gewöhnt euch endlich mal an Bilder mit Image-Tags zu posten, und die diese scheiß Imageshack-Links auf die erst mal eine Seite kommt, die ewig zum laden braucht.

So schau ich mir die Bilder nicht an. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
ffCloud
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, dass ich mich nicht so auskenne!
Ich weiß selbst das ich nicht der große Künstler bin, ich wollt nur wissen welchen
Stil ihr am besten findet... Menno!
Das ist jetzt in groß, das wollt ich eigentlich halb so groß machen. * Ööhm... ja? *

lg ffCloud
  View user's profile Private Nachricht senden
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hhmm...einen Stil kann ich nicht wirklich erkennen. Es handelt sich jedesmal nur um einen anderen Photoshopfilter, wie PixelSchubser schon sagte.

Mir gefällt keins so wirklich, ich würde es an deiner Stelle auch nochmal mit einem anderen Ansatz probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Manga
girl (Manga?)
anime - manga mit photoshop colorieren
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.