mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 03.10.2022 10:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Jugenriege vom 02.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Jugenriege
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Ladybird
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2007
Ort: Schweiz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 19:21
Titel

Logo für Jugenriege

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

In unserem Dorf bin ich die neue Hauptleiterin der Mädchenjugendriege. Dafür will ein Logo entwerfen, das dann auf Briefe, T-Shirts usw. kommen soll.

Wie findet ihr es? Kritik?

Logo


Eure Lbird


Zuletzt bearbeitet von Ladybird am Mi 02.04.2008 19:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es gar nicht? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ladybird
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2007
Ort: Schweiz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du auf den Link "Logo" klickst, kommst du nicht auf die Seite mit dem Logo? Leider funkts nicht mit der direkten Ansicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber das wird nicht angezeigt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find es auch nicht so gelungen...es hängt irgendwie alles optisch in der luft,
versuch mal die schrift vernünftig anzuordnen...
was haben die kreise mit jungen und mädchen zu tun? ergibt für mich keinen sinn
und wirklichen Wiedererkennungswert bietet es auch nicht...

außerdem finde ich "knaben" ganz übel *ha ha* aber das kann ja vorgegeben sein...



hier mal zur ansicht für alle...




Zuletzt bearbeitet von blackZora am Mi 02.04.2008 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...kann nicht angezeigt werden, weil es fehler enthält?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist schon seeeehr horizontal, das logo. wird nicht immer leicht sein dann, dass problemlos überall einzusetzen oder zu plazieren.

bei den ringen muss ich an sport denken, diese ringe da eben, die von der decke hängen. Lächel vielleicht hat es ja auch was damit zu tun?

bisschen farbe fänd ich nicht schlecht. ich vermute mal, das "berkulm jugi" das wichtigste im logo sein soll, oder? wenn, dann würde ich das mehr als einheit gestalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ladybird
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2007
Ort: Schweiz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für Eure Anregungen!

Genau ich wollte eigentlich Ringe damit symbolisieren und damit eine Verbindung zum Ortsnamen schaffen, was mir, wie ich gerade merke, ziemlich misslungen ist.

An blackZora: Knaben habe ich geschrieben, weil man das bei uns (in der Schweiz) so sagt Grins Na ja, wenn ich Jungen schreiben würde, käme das nicht so an, weil niemand Jungenjugi sagt... Danke, dass du es zur Ansicht gestellt hast, leider habe ich es nicht geschafft mit dem Bild als Bild reinstellen.

Ah ja und wegen der Farbe: Ich weiss es ist eintönig, aber es soll nachher auf T-Shirts gedruckt werden und das wäre mehrfarbig zu teuer - leider.

Ich setze mich jetzt nochmals daran.


Zuletzt bearbeitet von Ladybird am Mi 02.04.2008 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.