mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Crépes-Bar vom 29.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Crépes-Bar
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.12.2008 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Strichdicke zu dick. Und die Kombination der Schriften finde ich unpassend. Da die handschriftliche Schrift schon einen prägnanten Charakter hat, würde ich "Boulangerie" in einer weniger auffälligen Schrift schreiben.

sonst okey *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
punkt-photography
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo ...


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir (zusätzlich zu dem bereits gesagten) noch auffällt: Das soll doch Handgeschrieben wirken, warum sind dann die beiden e's identisch?




Verzeiht mir das Deppenapostroph aber das wäre sonst missverständlich
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.12.2008 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:

Verzeiht mir das Deppenapostroph aber das wäre sonst missverständlich


Schreib doch einfach "die beiden E" *zwinker*

Thema: Das Logo wird irgendwie nicht besser. Der Gestalter gibt sich ja auch kaum Mühe. Einfach die Schrift da hingeklatscht und fertig. <-- Schuld!

Edit: Da muss der Themenersteller mir auch keine "bösen Mails" schreiben. *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von EHST am Mo 29.12.2008 19:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nuja.... das Alte war gut - vielleicht etwas vollgeklatscht aber hatte etwas.

Das Neue... hat nix, noch nicht mal das rot passt zu nem Crepesstand.... wo die Dinger doch so teuer sind könnte es etwas edler wirken *hehe* Ist ja irgendwie auch ein "Luxusartikel" und dunkelrot würde da besser passen als diese Feuerlöscherfarbe!

Gut - Französich ist nicht so meines.... aber Boulangerie hört sich noch an wie ne Krankheit....
Ich hab Krebs und Boulangerie *ha ha*

Die Sprache in Deutschland ist Deutsch - und mit Boulangerie kann kein Mensch was anfangen...


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mo 29.12.2008 20:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehr Crap als Crêpe. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Die Sprache in Deutschland ist Deutsch - und mit Boulangerie kann kein Mensch was anfangen...


Stimmt du besuchst auch immer ein Wirtshaus und kein Restaurant Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Gegensatz zu einem meiner Vorschreiber ist mir die "Crepes"-Schrift eher zu dünn.
Zumindest in Kombi mit der Boulangerie. Möglicherweise einfach mal mit unterschiedlichen Schriftstärken (bei beiden Wörtern) spielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.