mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Crépes-Bar vom 29.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Crépes-Bar
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Wenn "Kot" auf französisch Pfannkuchen heißen würde, würdest du also in Deutschland durchaus eine "Koterei" eröffnen?



Meine Güte!


nein. DAS würde ich aus verschiedenen gründen nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:
Astro = biggest Klugkacker @ welt


Kaum ist Weihnachten vorbei, glaubst du, die Leute hier schon wieder beleidigen zu müssen. *bäh*

twym hat geschrieben:
nein. DAS würde ich aus verschiedenen gründen nicht.


Gut. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch auch wurst, ob jemand das wort kennt oder nicht...ihr schwärmt alle vom alten logo, aber bin ich blind oder steht das da nicht auch drinn ??? warum stört es denn da nicht ?

so und jetzt meine meinung:

ich find das zweite im grunde besser, aber dennoch nicht gut...wirkt auch mir zu kalt.

das original ist zwar irgendwie wärmer, aber eben auch sehr altbacken...kommt halt drauf an, welches besser zu dem laden passt.

ich wäre daher für einen komplett neuen versuch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben. Kommt auf den Laden an. Ist der flippig im Design des 21 Jahrhunderts oder eher traditionell. Da sollte man dann eher beim alten Stil bleiben und das Redesign nicht zu weit treiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Eben. Kommt auf den Laden an. Ist der flippig im Design des 21 Jahrhunderts oder eher traditionell. Da sollte man dann eher beim alten Stil bleiben und das Redesign nicht zu weit treiben.


genau mein reden. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Inselmensch

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.12.2008 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das neue logo unpassend gerade im bezug auf das alte sollte hier auch eine art "wiedererkennungswert" existieren. wenn der laden bereits existiert und nicht gerade ein "wir haben keine kunden deswegen brauchen wir einen neuen look" besitzt er sicherlich auch einen kundenstamm bzw. die leute aus der umgebung kennen den laden.

ich persönlich würde beim alten logo eher die schatten und das ganze schnick-gedöhns rausnehmen wodurch nurnoch der schriftzug stehen bleibt.

damit etwas rumexperimentieren und das ganze schön dezent halten (nicht das logo, sondern den eigenen einfluss drauf) sollte dem logo einen frischen touch geben und es nicht komplett neu errscheinen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.12.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Pixelpate hat geschrieben:
Astro = biggest Klugkacker @ welt


Kaum ist Weihnachten vorbei, glaubst du, die Leute hier schon wieder beleidigen zu müssen. *bäh*



hihihi
war spaß muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inselmensch hat geschrieben:
ich finde das neue logo unpassend gerade im bezug auf das alte sollte hier auch eine art "wiedererkennungswert" existieren. wenn der laden bereits existiert und nicht gerade ein "wir haben keine kunden deswegen brauchen wir einen neuen look" besitzt er sicherlich auch einen kundenstamm bzw. die leute aus der umgebung kennen den laden.

ich persönlich würde beim alten logo eher die schatten und das ganze schnick-gedöhns rausnehmen wodurch nurnoch der schriftzug stehen bleibt.

damit etwas rumexperimentieren und das ganze schön dezent halten (nicht das logo, sondern den eigenen einfluss drauf) sollte dem logo einen frischen touch geben und es nicht komplett neu errscheinen lassen.


Sehe ich genauso!!! Das alte Logo im Stil beibehalten nur etwsas frischer gestalten. Denn der Wiedererkennungswert sollte doch bleiben, oder? Bestes Bsp. hier:

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.