mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 11:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-Entwurf für ein Rennteam vom 19.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo-Entwurf für ein Rennteam
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2010 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DMG-mill hat geschrieben:
mini_vivy hat geschrieben:
au backe ist das peinlich, jetzt will ich mich aber vergraben gehen. >_____<


was ist peinlich???



dass ich mehrere Starts brauche um mein Problem zu schildern bzw. mein Anliegen zu äußern Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2010 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Race for fun hört sich "komisch" an,
"Rennen zum Spass" und die typo ist auch einfach zu lieblos.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2010 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es ganz nett, aber is mir zu Statisch sieht aus als ob er sich keinen Meter bewegt *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2010 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für Deinen Beitrag.

Für „race for fun“ gibt es mehrere Übersetzungen. „rennen zum Spaß“ ist eine Möglichkeit, mein Ansatz jedoch war „Rennfahren aus Spaß“, aber wenn Du eventuell einen besseren Namen hättest, würde es mich freuen, wenn Du mir diesen schreiben würdest. *zwinker*

Abgesehen davon, setzt sich das Logo aus einem umgekehrten R und zwei Fs zusammen, sodass es eine Art Rennstrecke ergibt. Meine dezente Gestaltung ist Absicht, doch das lieblose kann daher kommen, dass es keine Farbe hat.

Es wäre nett von Dir, wenn Du das Lieblose näher beschreiben könntest.

LG

Vivy
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2010 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eventuell ne kursive Schrift grade bei Rennsachen und Lieferservice*g gind ich sowas passend * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2010 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Ich finde es ganz nett, aber is mir zu Statisch sieht aus als ob er sich keinen Meter bewegt *Schnief*






Irgendwie hast Du recht, danke. Ich hab das ganze mal ein wenig gekippt.

Ist das jetzt besser? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2010 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich besser hat mehr Bewegung *Thumbs up!*

Rest Feedback gibts dann von den Anderen ich bin nicht so der Logo Guru *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Sa 19.06.2010 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2010 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke nochmal.

Ja dann, ihr Anderen auf *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Rennteam Uni Stuttgart sucht...
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.