mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-Entwurf für ein Rennteam vom 19.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo-Entwurf für ein Rennteam
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ganz solide, aber auch nicht gerade berauschend.
Immerhin bist du deiner Linie treu geblieben und hast nicht versucht, verschiedene Stile einzubringen.
Ob das gut so ist, sei mal dahingestellt.
Vielleicht wirkt es ja noch besser, wenn man es farbig und direkt auf dem Fahrzeug platziert sieht.
Du wolltest das doch irgendwie als Auto-Aufkleber machen, oder?

Ein anderer würde hier vielleicht übelst zerrissen werden, aber da du jung und,
wie du selbst schreibst, im 1. Jahr bist, greift hier wohl der Welpenschutz. *zwinker*

edit: Wieso eigentlich RP-Logo?


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Fr 30.07.2010 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.07.2010 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:

Vielleicht wirkt es ja noch besser, wenn man es farbig und direkt auf dem Fahrzeug platziert sieht.
Du wolltest das doch irgendwie als Auto-Aufkleber machen, oder?

Ein anderer würde hier vielleicht übelst zerrissen werden, aber da du jung und,
wie du selbst schreibst, im 1. Jahr bist, greift hier wohl der Welpenschutz. *zwinker*



*welpenblick aufsetz*

Ich habe den Aufkleber auf silber-metallic-Folie geplottet und auf dem weinroten Auto kommt dieser sehr gut raus.
Die Farbe habe ich genommen, weil mein Kumpel so ein Mercedes-freak ist. Trotzdem danke für die Hilfe.

Vielleich, im laufe der Zeit, sieht man auch im Forum, wie ich mich nach und nach steigere. Weitere Werke werde ich sicherlich noch rein stellen.

LG

Die Vivy
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf die Aussage von Freunden/Familie, wie sie etwas finden, würde ich mich nicht immer verlassen. Es soll ja auch Leute geben, die absolute Vollpfeifen mit ihrem Segen zu DSDS schicken *ha ha* . Freunde & Familie sagen oftmals "Wow ist das gut!", oftmals vielleicht schlichtweg weil sie stolz auf dich sind.

Ich will damit nicht sagen, dass dein Logo schlecht ist. Erinnert mich ein wenig an Formel 1 *zwinker*. Aber fürs erste Jahr gehts schon. Man muss ja erstmal ein bisschen Zeit haben zum rumprobieren. Aber wie meine Vorposter schon gesagt haben:

Bevor du loslegst, überleg einfach ein bisschen, was du alles mit dem Thema Racing verbinden könntest und wie man das als Bildmotiv umsetzen kann. Rumzeichnen auf nem Blatt Papier ist absolut ok, selbst wenn die Scribbles eigentlich noch so scheiße aussehen. Ich mach auch potthässliche Scribbles, aber sie helfen einfach zum Ideen finden Lächel.

Glückwunsch auf jeden Fall Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Idee und Aufbau fänd ich echt ok als Ansatz,
aber die Typos sind einfach zu billig für das Thema.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.08.2010 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:


edit: Wieso eigentlich RP-Logo?


Sorry, hab das überlesen.

Ich hab RP mehr oder weniger ausversehen hin geschrieben, hatte noch an einem anderen Logo gearbeitet das die Initialien RP hat. Ich meinte aber RR =D
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.08.2010 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mini_vivy hat geschrieben:

*welpenblick aufsetz*


Glaub die Tour bringt dir in der Medienbranche nicht viel, egal wie heiß du auch aussehen magst *ha ha*
Ich schließ mich JanG an, is ausbaufähig. Typo is noch nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Rennteam Uni Stuttgart sucht...
Entwurf Logo
Logo Entwurf
logo Entwurf
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.