mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LAYOUT-CHECK für portfolio-seite vom 11.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> LAYOUT-CHECK für portfolio-seite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
elcampero
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2007
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich denke ihr habt recht. Die "neue" Version ist für mich auch n bisschen zu unseriös, dunkel. andererseits passt die irgendwie zu mir find ich. aber ich benutz die idee vielleicht besser für ne andere homepage und mach mich mal an die aktuelle. das bedeutet auch erleichternder weise weniges arbeit = weniger stress = gutes gemüt = bessere laune = längeres leben. und das ist ja nicht schlecht *ha ha*

mit der farbe muss ich mal gucken, was ich da nehme.. übrigens: Cooler Link

grüße
-marco

p.s.:
farbe1
farbe2
farbe3
farbe4

und zum schluss noch ma nen link: DesignMeltdown
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee finde ich gut. passt auch zu deinem fotozeug.
aber bitte anders umsetzen so geht gaaaarnich. gegen das grün kann ich aber nichts sagen das hab ich selber *bäh*.
das ganze grau finde ich schrecklich, nix zu dunkel. weiss auf schwarz sieht ja auch aus.

echt schade, denn deine fotos und retouchen finde ich fein.

fang am besten ganz von vorne an. viel glück *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Portfolio Seite| Phase 1: Design&Layout
portfolio check bitte!
[Check] Cityscreen - Seite prüfen!
Portfolio Layout
Portfolio Layout
Ein Portfolio-Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.