mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik/Vorschläge zu Flyer A6 vom 13.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik/Vorschläge zu Flyer A6
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ellement3
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: Marburg
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...habe keinen verwendet...weiß auch nicht wieso die rote Schrift so schwimmt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ellement3
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: Marburg
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2007 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * .....wenn es daranliegt hier "nicht heruntergemacht "zu werden aktualisiere ich natürlich mein Profil, für den 6 jährigen Jungen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der 6-jährige junge hat niemanden runtergemacht, er geht nur bei der berufsbezeichnung "grafikerin" nicht von einem laien aus... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ellement3
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: Marburg
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Dr. Pröt"]
Ellement3 hat geschrieben:
Besser oder wieder voll daneben gegriffen? * Ich geb auf... *

immer noch daneben. eklige farben. sieht trotz einer augenscheinlichen FF0000 insgesamt ausgebleicht aus.
und das bild – hochskaliert?


....das Bild ist nur eine Layoutvorlage weil ich noch nicht weiß ob ich dieses Foto verwende.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pimp my Flyer! Bitte Kritik und Vorschläge
Abi-Flyer, irgendwelche Vorschläge???
[kritik & vorschläge] Internetseite
homepage entwurfsphase. kritik/vorschläge
Forum Layout / Kritik / Vorschläge
Erstes Deckblatt - Kritik, Vorschläge und Lob bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.