mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo für Veranstaltung vom 09.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo für Veranstaltung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
T-Dev

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: SHA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es ein A sein soll und das ganze auch noch kirchlich! Dann nehm doch mal ein Kreuz für die Kirche und stell es nicht senkrecht hin sondern lass es nach links kippen dann noch den Teil des Kreuzes farblich anders umsetzen der die Grundzüge eines As sind und schon hättest du eine Verbindung!!! Für alle die es nicht kapieren Lächel)) stell ich nachher nochmal ein Bild rein lol
  View user's profile Private Nachricht senden
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zedI hat geschrieben:
(Bitte sagt nicht, dass das obere an Spiegelei erinnert... Grins * Mmmh, lecker... * )

Erinnert an ein Spiegelei. War mein erster Gedanke, bevor ich den Text gelsen habe.

Ne du, such dir mal jemanden, der das Programm gut genug beherscht, um dir irgendeine gute Idee umzusetzen. Mit diesem Krukelzeuchs kommst du nicht weit. Ist das gebrushed?

Gruß, Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zedI
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.03.2006 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix gebrushed. Is mit nem Freeware-Vektorgrafik-Programm. (Liegt nicht am Prog, Freehand zB kann nicht viel mehr) Dummerweise bin ich in dem Gebiet noch Neuling und naja, man sieht's ja was dabei rauskommt.

@netnite:Art hab ich schon geschrieben. Seite 2 oder 3...
Name wird wahrscheinlich eben das Alive.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Veranstaltung
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Name für Veranstaltung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.