mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für Veranstaltung gesucht vom 13.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für Veranstaltung gesucht
Autor Nachricht
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 16:21
Titel

Name für Veranstaltung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir veranstalten am 10.Dez. (3.Advent) auf dem Göppinger Marktplatz eine wohltätige Aktion.
Dabei wird Glühwein, Kinderpunsch ect. mit unserer lokalen Zeitung NWZ für die 5 Gute Taten Aktion verkauft.

Nun soll das ganze noch einen Namen bekommen. Leider fällt mir nicht viel ein hier ein paar Schlagworte:

- 3. Advent
- Marktplatz Göppingen
- 5 Gute Taten
- Spenden
- Weihnachten
- Bedürftige
- an andere denken


Vielleicht fällt einem ja auf die Schnelle was tolles ein, würde mich freuen. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wär's schlicht und einfach mit "Bescherung"? Es geht ja nun um gute Taten, um Weihnachten und so weiter. Das wäre doch kurz und prägnant.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sind denn so deine Ansätze Hmm...?! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Partylöwe Nr. 1 hat geschrieben:
Wie wär's schlicht und einfach mit "Bescherung"? Es geht ja nun um gute Taten, um Weihnachten und so weiter. Das wäre doch kurz und prägnant.

Mach doch "schöne Bescherung" draus * huduwudu! * find ich gar nich so schlecht. n bisschen doppelsinnig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


den Ansatz mit der Bescherung gefällt mir sehr gut. Nur da ist meiner Meinung nach ein etwas negativer Hauch..

Meine Ansätze sind eigentlich alles Müll..
Ich hab versucht mit meinen Stichworten was tolles zu basteln aber da kommt nichts raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GLÜcklicHe WEIhNachten *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'gimme five' Lächel
fünf gegen den rest der Welt Lächel

hmm, Full house, fünf gewinnt klingt alles nach Poker

Fünf ist Trümpf (ooh das war die post)

Der 5. Advent ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für Veranstaltung
Portraitfotograf für Veranstaltung in Fulda?
Corporate Design für Veranstaltung - WIP
Konzept Live Veranstaltung
Website für Oldtimer-Veranstaltung
[Kritik] Logo für Veranstaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.