mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo... für eine Zeitarbeitsfirma vom 17.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo... für eine Zeitarbeitsfirma
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deleea hat geschrieben:
so.. nun mal ein versuch, der eher so ist wie andere... die blauen buchstaben ergeben den namen des zukünftigen teilhabers... besser?.

Nein.
Wen interessieren die Initialien des zukünftigen Teilhabers und was sollen die ovalen Punkte links?
deleea hat geschrieben:
ich finds nicht wirklich..

Warum zeigst du es dann?

Und wenn Du Inspiration zur Umsetzung einer Flamme brauchst, dann google mal inder Bildersuche nach "Flammen Logo" oder Flammendesign".
Da findest Du sicherlich stilisierte Flammen.
Aber nur zur Inspiration. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deleea
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.08.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die initialen des zurünftigen teilhabers sind deswegen wichtig, weil sie früher oder später im logo auftauchen müssen... *Schnief*

die neuen versuche hab ich deswegen gepostet, weil ich versuche das alles besser hin zu bekommen. auch wenn das ursprüngliche logo schon genehmigt wurde versuch ich immer noch was hinzubekommen, das einfach besser ist.

die komischen ovalen punkte stehen für die buchstaben des firmennamens - so was wird (jedenfalls in der durchgezogenen version) sogar in der grundschule benutzt um schreiben zu lernen (mein eigentlicher arbeitsbereich). viele andere logos, an denen ich mich ja orientieren sollte haben auch irgendwelche komischen streifen oder balken, die allerdings nichts repräsentieren, das ich verstehe... da die linien durchbrochen sind, sind sie nicht genau gleich wie die anderen, könnten also auch irgendwo auf einem dokument oder so allein stehen... so dachte ich mir das jedenfalls....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo Kritik
[Kritik] Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.