mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik: Layout für Bandwebseite vom 03.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik: Layout für Bandwebseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
s-ten

Dabei seit: 19.02.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dieser "dreckige" alternative stil von dem head und die modernen silbernen content-boxen passen nicht zusammen! ich find den head grundlegend auch ganz gut, würde so weitermachen. vielleicht auch das rot weiter vorkommen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranta
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe den entwurf nach eurer kritik nochmal umgebaut und finde ihn jetzt viel besser. was meint ihr?
rechts kommen noch teasergrafiken für den eigentlichen content (also z.b. Fotos, Downloads, Newsletter etc.) und evtl ein flash mp3player rein.




Zuletzt bearbeitet von Ranta am Mi 11.07.2007 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ranta hat geschrieben:
...und evtl ein flash mp3player rein.


Mal ne kleine Frage...wie willst du das realisieren? Seite komplett in Flash? Oder gar mit Frames? Weil wenn ich gerade mal richtig denke, lädt der Flashplayer doch immer neu, wenn mann irgendwo hinklickt und die Seite ist Frameless.
Oder?

Fand das erste Layout schicker...kann aber auch sein, weil dieses noch leer aussieht, es fehlt ja noch was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranta
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, der flashplayer soll -wenn überhaupt- nur auf der startseite (die hier zu sehen ist) und ohne frames eingebunden werden. die einzelnen unterseiten werden anders aufgeteilt sein. zwar auch 2spaltig, aber links subnavi und rechts content.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der zweite entwurd ist schonmal ein schritt in die richtige richtung...der content könnte etwas mehr farbe vertragen...vielleicht etwas mit rot in den bg....ich würde ja auf jeder unterseite ein bandmitglied wie im head einbauen...nur mehr im hintergrund
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde den zweiten besser!!! im content würde ich das rot wiederholen vielleicht bei den überschriften oder so!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ranta
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für Eure Kritik, hier jetzt mal die überarbeitete Version. Ich habe mich gegen den Flashplayer entschieden!


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bandwebseite konstruktive Kritik
layout kritik
[KRITIK]Schlichtes Layout
Portfolio Layout, Kritik
[kritik] layout kalender
[Kritik] Webseite / Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.