mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] lara vom 15.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] lara
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ flesym, mach dir nix draus. du kannst besser mit photoshop umgehen als die hälfe der angemeldeten user hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:

Seit doch mal Männer/Frauen und heult nicht direkt los, wenn einer mal grob wird. Wie wollt ihr später representativ eine Agentur leiten, wenn ihr jetzt schon bei so bisl "Aua" anfagt zu knatschen?


Davon rede ich doch, nicht jeder will das zu seinem Beruf machen. Natürlich verdient jemand, von dem man weis, dass er gerade in der Ausbildung ist oder sonstiges, schärfere Kririk als jemand, von dem man ausgeht, dass das ganze nur ein Hobby ist. Das so jemand eben keine Ahnung von Typo etc. hat ist doch selbstverständlich. Und ich habe nichts gegen Kririk... auf keinen Fall!

Aber ich finde, dass wenn jemand so ehrlich ist und eben die Wahrheit aussprechen kann... auch wenn diese nicht positiv ausfällt... (was kein Problem ist, wie gesagt) dann kann er sich doch auch die Mühe machen und sagen wie man es besser machen könnte.... ganz einfach Lächel

Also:

Falsch: Guck rechts! Bild A ist scheiße... Find ich Doof! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Richtig: Guck rechts! Bild A ist scheiße... Find ich Doof! * Ich geb auf... * ABER: Wenn du blabla so machst... dann stimmt das da ... und blabla und und und...

Mehr sag ich doch garnicht! Lächel Und ich hab eigentlich gegen niemanden was! Peace! Friede! Lächel

Klickt auf mein SubLink und tanzt mit! Lächel


EDIT:

flavio hat geschrieben:
@ flesym, mach dir nix draus. du kannst besser mit photoshop umgehen als die hälfe der angemeldeten user hier.


Naja... Lächel Aber aufheiternde Worte sind immer gut! Danke Dir! Lächel


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 16.05.2007 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flesym hat geschrieben:
Mal wieder typisch für das Forum... zumindest was die Kririk angeht. Deswegen zeig ich meine Sachen hier nicht, weil man für gewöhnlich heruntergemacht wird, es sei denn man hat ne 150 Jahre lange Ausbildung zum God-Designer hinter sich.

watt kapierst du an der überschrift MEDIENGESTALTER nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrSteff
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 85
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@flesym: danke für deine Unterstützung, deine Kritik freut mich, da sie ernst gemeint ist und nicht von einem arrogante Ego vergiftet.

Ich bin ja dankbar für jede konstruktive Kritik, vor allem, da sie mir gezeigt haben, dass ich noch weit von meinem ziel entfernt bin, aber das soll ja kein Problem sein, oder?
Schließlich hat jeder klein angefangen.

Nur was ich nicht brauchen kann sind irgendwelche "du bist schlecht"-meldungen ohne jeden konstruktiven Hintergrund.
Das zeugt von einem schwachen und unreifen Charakter.

Also an die, die sich einbilden mich zur sau machen zu müssen, nur weil ich noch unerfahren bin:

"Ihr seid überhebliche A****löcher! Keiner von euch ist als Meister vom Himmel gefallen!"
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich dürfen hier eh kaum leute schreien "ne wie scheisse blablabla", da hier jeder zweite eigentlich nur 08/15 standardscheisse abliefert, was innovation betrifft. viele sind technisch auf einem guten level, aber der rest ist langweilig. sieht man ja zb an dem flyershowcase. ich schließe mich übrigens mit ein...nicht das hier noch weiter gekräht wird...
die gezeigte arbeit ist technisch (freisteller) auf einem ganz guten level. nur fehlt halt die idee hinter dem bild. aus der lara kann man viel mehr machen....

@threadersteller: denk mal nach, was man noch mit lara croft in verbindung setzen kann, was zu dem motiv passt und dann hau nochmal photoshop an und zeig uns ein cooles bild


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Mi 16.05.2007 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
watt kapierst du an der überschrift MEDIENGESTALTER nicht?


Ja gut, wenn das von vornherein jeden ausschließt der keiner ist, hast Du recht! Dann tut mir alles leid! Lächel Und ich bin schlichtweg im falschen Forum gelandet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flesym hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
watt kapierst du an der überschrift MEDIENGESTALTER nicht?


Ja gut, wenn das von vornherein jeden ausschließt der keiner ist, hast Du recht! Dann tut mir alles leid! Lächel Und ich bin schlichtweg im falschen Forum gelandet.


das sind hier so einige.

nen guten einstand hat der ts allerdings nicht gemacht, wenn er gleich mal 90% der leute als arrogante a-löcher beschimpft. so ein ton herrscht hier nunmal. ob mans toll findet oder nicht. wen interessierts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flesym hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
watt kapierst du an der überschrift MEDIENGESTALTER nicht?


Ja gut, wenn das von vornherein jeden ausschließt der keiner ist, hast Du recht! Dann tut mir alles leid! Lächel Und ich bin schlichtweg im falschen Forum gelandet.

damit wollte ich dir nur mitteilen das hier nunmal ein gewisses niveau herrscht!
und damit muss man leben. auch wenn einem die kritiken nicht passen.
ist halt nunmal kein hobbygrafiker forum. da wäre die kritik sicher anders ausgefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] CD
[Kritik]
Kritik
[Kritik] Mal was von mir..
[Kritik]
Logo - Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.