mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konstruktive Kritik -> Logo für "Saftladen" vom 05.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Konstruktive Kritik -> Logo für "Saftladen"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
bichromatic

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absolut oben rechts!! eventuell die schrift nicht so glatt? also ein wenig wackeliger?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
oben links! aber das der würde ich nochma überarbeiten!


was genau würdest du überarbeiten?


Ansonsten bin ich positiv überrascht dass sie euch so gut gefallen Lächel *Thumbs up!*

Dann denke ich werde ich oben links und oben rechts noch etwas ausbauen.

Allerdings hab ich bei dem oben links "bedenken", wenn ich es verkleinere, dass der Strohalm nicht mehr zur Geltung kommt bzw. zuläuft... Man muss schon ein Stück verkleinern dass das passiert, aber man sollte ja alles beachten *zwinker*

@rooki.de: die Typo muss ich daheim mal kurz kucken welche das ist... allerdings hatte ich in Entwurfsphase 2 vor die noch etwas zu modifizieren und etwas zu individulisieren ( "saftiger" machen ) *zwinker*

@bichromatic: vielleicht das Logo oben rechts mal mit der Typo von links?

//ach und für alle, macht mal das bild in nem extra browserfenster auf, denn ich hab es ein bisschen breiter als 750px gemacht.... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von palmy am Do 06.03.2008 09:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oben links, oder rechts das zweite. käme ein wenig auf das erscheinungsbild des ladens an. da linkere obere könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn der laden ein wenig "uriger" eingerichtet is... viel holz - ein wenig auf natur.

zweites von rechts käme eher in frage, wenn es auf modern, jung und sportlich gemacht ist.

... meine meinung... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:


zweites von rechts käme eher in frage, wenn es auf modern, jung und sportlich gemacht ist.

... meine meinung... *zwinker*


Eher das würde ich sagen *zwinker* Die Leute sind echt gut drauf und wollen es schön bunt, knallig und einfach fruchtig *zwinker* Aber sie können es ja dann letztendlich selbst entscheiden..
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.03.2008 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
oben links! aber das der würde ich nochma überarbeiten!


zustimmen tu ich da mal...
die farben sind mir irgendwie zu BLUNA lastig...




sonst schick!
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm ma für das DER einfach die gleiche font wie bei saftladen und nutze auch kleinbuchstaben... die farben trennen doch schon genug...
  View user's profile Private Nachricht senden
RoXs

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf jeden fall oben links... nur an den farben würd ich noch ein bissel was machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
bichromatic

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RoXs hat geschrieben:
auf jeden fall oben links... nur an den farben würd ich noch ein bissel was machen...


ne! farben sind super, passen anscheinend zum interieur und zum thema
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bitte um konstruktive Kritik für Logo
[konstruktive kritik] Logo für Radiosender
Logo ueberarbeitet - konstruktive Kritik bitte
Logo für Dj-Vereinigung ... konstruktive Kritik erwünscht
[Logo für Band] konstruktive kritik erwünscht
Hilfe - Logo bewerten/konstruktive Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.