mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konstruktive Kritik -> Logo für "Saftladen" vom 05.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Konstruktive Kritik -> Logo für "Saftladen"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, nur claim *zwinker*

da finde ich den kursiven subjektiv am schönsten. sag mal, muss das "und" sein? ich finde, dass es sich ohne besser lesen würde als claim...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.03.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt finde ich den Entwurf oben links am besten, auch die Farben. *Thumbs up!* Der Claim sieht aber auch kursiv sehr schön aus.

Die Typo ist oben links und rechts sehr gut gewählt, finde ich, die ComicSans ähnliche Schrift will mir bei dem Logo rechts unten irgendwie nicht zusagen. * Keine Ahnung... * Der Entwurf ganz unten links ist meiner Meinung nach nichts - Bananen verbindet man jetzt auch nicht unbedingt mit Saft. Optisch "passt" er irgendwie nicht so gut wie die anderen.

Hmm... mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn bei der rechten Seite die Orange zuerst kommt und dann der Balken. Der Claim würde ja dann rechts rauslaufen und wäre zweitrangig; also irgendwie logischer. Aber wahrscheinlich ist es von der Optik her schöner, wenn die Orange rechts ist?! Hast Du bestimmt schon durch...

LG
freaky


Zuletzt bearbeitet von freaky_78 am Sa 08.03.2008 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.03.2008 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oben links und im alten, schön saftigen, gesunden grün!
abstand zwischen f und t ist, denke ich, zu groß.
das letzte ende des strohhalms würde nicht so einknicken lassen
und ganz normal zylindrisch bauen.

gefällt mir sonst richtig gut *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von chriss am Sa 08.03.2008 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:
oben links und im alten, schön saftigen, gesunden grün!


* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, das Logo ist fertig, ich muss sagen die Typo war absolut unausgebaut, musste noch einiges dran feilen!
Claim ist nun ohne "und" und das dunkle grün hat am besten gefallen, ich hoffe ihr seid zufrieden Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super!! die farben sind frish und das ganze logo macht auch lust den saft der damit verkauft wird auch zu kosten Lächel auch der claim ist gut find ich auch wenn er evtl. zu sehr auf frauen anspringt aber die sind vermutlich auch die hauptzielgruppe *bäh* --> "echte" männer bleiben beim guten alten gerstensaft *bäh*



greez mad_man
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bitte um konstruktive Kritik für Logo
[konstruktive kritik] Logo für Radiosender
Logo für Dj-Vereinigung ... konstruktive Kritik erwünscht
[Logo für Band] konstruktive kritik erwünscht
Hilfe - Logo bewerten/konstruktive Kritik
Logo ueberarbeitet - konstruktive Kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.