mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetseite für ein Weingut vom 29.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Internetseite für ein Weingut
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mcsego

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte rechtschreib- und grammatikfehler korrigieren. bitte keine umgangssprache benutzen!

Hier gibts immer wieder mal was neues
Was denken unsre Kunden über Uns?

diese beiden sätze sind mir beim überfliegen aufgefallen. sicherlich gibt es in den übrigen texten weitere fehler.
  View user's profile Private Nachricht senden
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.08.2007 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow!!

Erstmal vielen vielen Dank für die super Kritik!

Ich werd heute weiter an der Hp arbeiten und eure guten Vorschläge mit einbeziehen!

Ich habe selbst ein CMS geschrieben und es für diese Page verwendet! Die Texte die bisher zu lesen sind stammen schon von dem Kunden selbst!

Ebenfalls kann man im CMS selbst auswählen welches Bild links und rechts sein soll! Find diese auch eher unpassend, vor allem weil es z.B für "Das Weingut" wirklich passendere gibt!

Wenn es interessiert kann ich gerne mal die Login Daten geben für dieses CMS, vielleicht kennt sich damit ja einer gut aus und kann mir da auch noch helfen! wäre super!

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit! Echt supi von euch!


DANKE

LG shawn
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen homepage für weingut
Homepage Weingut und Hotel
Ideen zum Thema Weingut
[Folder]Betriebsfolder für Weingut
Bewertung für Website Weingut - Dringend!
Website Weingut - Bitte um Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.