Also ich weiss nicht, auf den ersten Blick wirkt es doch sehr platt.
Wenn ich an Wein denke, sehe ich brdeux, elegance und schlichtheit... deine Seite hingegen wirkt mehr wie "irgendwas (fotos) was nach wein aussieht, irgendwo unterbringen".
Verfasst Mo 28.05.2007 22:54 Titel
ich sollte vieleicht noch erwähnen, dass der header nur vorübergehend ist, der soll demnächst duch ein panorama-foto ersetzt werden, wo das neue logo (hier noch nicht zu sehen) mit einer transparentz drüber liegt.
Verfasst Mo 28.05.2007 23:05 Titel
calexico hat geschrieben:
ich sollte vieleicht noch erwähnen, dass der header nur vorübergehend ist, der soll demnächst duch ein panorama-foto ersetzt werden
Also der headder war nun das einzige was mir einigermassen gefallen hat
- Den weiß–rot Kontrast der Navi geht so gerade noch … aber schön isses nicht.
- Ein Gästebuch ... hmmmmmmmm ... finde sowas gar nicht toll
- bei »über Neuleinigen« übertritt der Text ganz stark die Grenzen der Box.Und das mittenzentrierte geht ja mal überhaupt gar nicht!!!
- das Panorama finde ich gut .. aber da kann man doch auch informative Hotspots einfügen ..z.b. über der Burg
- bei den Bildern unter »bei uns daheim« kann man stark die komprimierung sehen
- das bild auf der Startseite von den 2 Leuten am Tisch: ähhh schon mal was von Bildbearbeitung gehört?? Bildauswahl ist eher schlecht für den Zweck. Wenns die Inhaber sind die da die Leute willkommen heissen möchten sollten sie besser mal in die Kamera schauen.
den Quellcode hab ich mir gar nicht erst angeschaut.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB