mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage Weingut und Hotel vom 28.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Homepage Weingut und Hotel
Autor Nachricht
calexico
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: Weisenheim
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.05.2007 21:35
Titel

Homepage Weingut und Hotel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal eine Homepage vorgestellt.

Hab die Seite nochmal überarbeitet und wollte nochmal euch profis nach eurer meinung fragen:

http://www.nippgen.net/test/

(Ladezeiten sind noch sehr lang - noch original png.dateien zum testen)

bin auch eure Meinung gespannt!!

mfg
martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.05.2007 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich weiss nicht, auf den ersten Blick wirkt es doch sehr platt.

Wenn ich an Wein denke, sehe ich brdeux, elegance und schlichtheit... deine Seite hingegen wirkt mehr wie "irgendwas (fotos) was nach wein aussieht, irgendwo unterbringen".

mc
 
Anzeige
Anzeige
calexico
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: Weisenheim
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.05.2007 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sollte vieleicht noch erwähnen, dass der header nur vorübergehend ist, der soll demnächst duch ein panorama-foto ersetzt werden, wo das neue logo (hier noch nicht zu sehen) mit einer transparentz drüber liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
snaft

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Also ich hätte noch folgende Punkte anzubringen:

Die Wahl der Typo / Schnitte wirkt sehr platt und draufgeklatscht. Das geht harmonischer / edler!
(gerade in Bezug auf Wein)

Ist das gefrickelte "Willkommen" dein Ernst ? * Wo bin ich? *

Das wird schon...
KaY
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

calexico hat geschrieben:
ich sollte vieleicht noch erwähnen, dass der header nur vorübergehend ist, der soll demnächst duch ein panorama-foto ersetzt werden


Also der headder war nun das einzige was mir einigermassen gefallen hat Menno!
- Den weiß–rot Kontrast der Navi geht so gerade noch … aber schön isses nicht.
- Ein Gästebuch ... hmmmmmmmm ... finde sowas gar nicht toll
- bei »über Neuleinigen« übertritt der Text ganz stark die Grenzen der Box.Und das mittenzentrierte geht ja mal überhaupt gar nicht!!!
- das Panorama finde ich gut .. aber da kann man doch auch informative Hotspots einfügen ..z.b. über der Burg
- bei den Bildern unter »bei uns daheim« kann man stark die komprimierung sehen
- das bild auf der Startseite von den 2 Leuten am Tisch: ähhh schon mal was von Bildbearbeitung gehört?? Bildauswahl ist eher schlecht für den Zweck. Wenns die Inhaber sind die da die Leute willkommen heissen möchten sollten sie besser mal in die Kamera schauen.

den Quellcode hab ich mir gar nicht erst angeschaut.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen homepage für weingut
Internetseite für ein Weingut
[Folder]Betriebsfolder für Weingut
Ideen zum Thema Weingut
Bewertung für Website Weingut - Dringend!
Website Weingut - Bitte um Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.