mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Homepage] estrales.de fertiggestellt, yeehaw... vom 30.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Homepage] estrales.de fertiggestellt, yeehaw...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
GAME.OVER

Dabei seit: 17.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.08.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sexy2PacAnhängerin16 hat geschrieben:

Ich finde das Mischen der Sprachen ansich eine schöne Geste, das hat nichts mit "wählen seiner Wunschsprache" zu tun, sondern zeigt einfach das gurugurke ein sehr offener Mensch ist, und wahrscheinlich einen Horizont hat der über den einer Tiefgarage hinausgeht. darüber hinaus soll es wohl auch ein "Herzlich Willkommen" für jedermann und jederfrau sein, und nicht bloß die Leute die der deutschen Reinkultur angehören.


Yo, aber was nützt es einem wenn die Sprachen alle gemischt sind und man seinen Horizont aus der Tiefgarage erhebt, aber man nicht alle Sprachen versteht???
Bsp.:
Herzlich willkommen! XXXXX Hier siehst du XXXXX mit klasse XXXXX aber nur für Leute mit XXXXX.
Kapierst du worauf ich hinaus will???
Ok, bei Englisch ist das noch nicht so ein Problem (obwohl, wenn man der neusten PISA-Studie Glauben schenken darf ...) aber bei anderen Sprachen kann es da schon zu Komplikationen bei einigen Leuten kommen.
Fazit: Sprachen nicht mischen. Basta!
  View user's profile Private Nachricht senden
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedHotDot hat geschrieben:
Ich find die hübsch.
Nicht zu voll, schlicht, tolle Farben, übersichtlich...
Strahlt irgendwie Ruhe aus.

Habe weder ein Problem mit der Tapete (is besser als ein Einheitsgrau und hebt den Inhalt gut hervor),
noch mit der Lesbarkeit bzw. fehlendem Kontrast.

Einzig die Seite "dates" hat einen Schönheitsfehler:
der graue Kasten ist kleiner als die übrigen.


schließe mich an, das ist eben geschmacksache. das heißt aber nicht das man sie ja noch ausbauen kann ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Welcome, Willkommen, Bienvenido" muss weg <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-gurugurke-
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.08.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie du selbst sagst, bei Englisch stellt das kein Problem dar, aber für Englischsprachige Deutsch zu lesen schon eher.

Aber ich erhebe ja auch nicht den Anspruch an der Seite, dass sie kommerziell kundenorientiert ist Lächel Ich bin kein MG und habe diese Seite zur Darstellung von Fotos und zur Selbstdarstellung und nicht zur Akquirierung von Kunden.
Das mit den Links läst sich durchaus mal überlegen, nein auf dem Laptop hab ichs mir noch nicht angeschaut, wenn du mir aber einen schenkst würde ich mich dazu überreden lassen.
Wieso was gibts denn aufm Laptop fürn Problem?

Und ausgelutscht oder ausgefuchst... alles ist irgendwo irgendwie ausgelutscht. Wenn man sich stets danach richten würde, würde man seine Seite vermutlich 3mal die Woche umschreiben.

Und RedHotDot Lächel Danke dir, darauf war sie ausgelegt, relaxt und frisch.

Das Problem mit dem mittigen Text versteh ich wirklich nicht.
Du hättest also gerne links oder rechts ausgerichtet? Sorry, ich kanns nicht jedem Recht machen. Ich mag mittigen Text, weil er nicht so starr und gewollt seriös aussieht. Vor allem wirkt es "fluffiger" Grins

Danke für die kleinen Hinweise auf Fehler, das werd ich noch korrigieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Feedback] Agenturseite fertiggestellt
Persönliches Portfolio fertiggestellt [Update]
Homepage
Homepage
Abi-Homepage
Homepage für DJ´s
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.