mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: homepage design für fotograph vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> homepage design für fotograph
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bigrobin hat geschrieben:
Hier klicken für meine 2 version

So das ist eine von 6 versionen, habe diese noch mit einem geraden monitor und was weiß ich und anderer navi...nur wie man sieht muss ich diese farben verwenden, ...wie schon gesagt er ist künstler...und wenn ihr auf seiner seite seit, sieht ihr an seinem auto schon was fürn kerl das ist...Grins


besere vorschlag als der erste, mich schtört aber schräges bildschirm und gerade inhalt
ich würde da auch den inhalt den bildschirm anpassen aber die frage ist, ob der aufwand sich lohnt? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.01.2008 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ich finde die alte Seite schöner. Sie ist zwar sehr einfach gehalten und die Benutzerführung ist auch nicht optimal, aber sie ist clean und wirkt auch professioneller als dein Entwurf. Der kommt leider etwas billig rüber.

Zwei Balken, ein paar Linien und fertig. Eine Arbeit von nicht einmal einer Stunde.
Die Farbkomposition will auch nicht wirklich zusammen passen. Ein Gestaltungsraster lässt sich auch nicht eindeutig erkennen. Nee, da würde ich dir empfehlen, noch mal von vorn zu beginnen.

Welche Auflösung soll das überhaupt sein? Hast du das Layout in Punkt angelegt oder warum hat es keine gängige Monitorauflösung?

--

Ok, habe gerade das Update gesehen. Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gibt es das auch zumindest in 1024x768px?


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Do 24.01.2008 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bigrobin
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, ja klar, bin grad auf der arbei, hier habe ich diese sachen nicht, das sind meine heimarbeiten, die nehm ich nicht mit...deswegen ich poste das korrekte demnächst wenn ich mehr weiß und mehr machen kann. Aber wie gesagt, die andere version mit dem grunge, ist so sein stil, wirkt billig, aber mein gott. und ja das andere das schlichte, ist halt so wie es ist..ist schon okay wenn du sagst ist nicht so gut. Aber ich muss dir wirklich sagen, da steckt ein konzept dahiner.

Naja ich muss nochmal alles überarbeiten da hasch recht, weil ich mit einem coder zusammen schaffe, müssen wir uns nochmal zusammen setzen.
Das erste ist das ergebnis seiner idee und meiner leistung.

gruß robin

PS: zum monitor, wie gesagt das war der entwurf den ich grad hier hatte, normalerweise ist der monitor grade...und alles einwenig klarer.^^


Zuletzt bearbeitet von Bigrobin am Do 24.01.2008 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.01.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast mich missverstanden, glaube ich. Den Grungestil finde ich in diesem Zusammenhang nicht billig, der Entwurf mit dem roten Balken etc., also dein erster Entwurf, wirkt so.
Interessant wäre es, wie eugen.schuetz auch schrieb, wenn in dem Monitor im zweiten Entwurf die Bildershow die gleiche Perspektive hätte, wie der Monitor.


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Do 24.01.2008 16:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bigrobin
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja okay sry, und zum umsetzen, ich weiß nicht ob das geht, das die galery so schräg geht...deswegen, aber mal sehen was bei rauskommt, ich halte euch auf den laufenden...danke vorerst einmal.

gruß

bigrobin
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage Design
Homepage Design
Homepage Design
neues homepage design ...
Homepage Design (unfertig)
[Kritik] Für private Homepage (Design)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.