mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: homepage design für fotograph vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> homepage design für fotograph
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Farbwahl, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Du. Die geht mal garnicht. Den Rot-Grau Kontrast könnt ich mir noch vorstellen.... aber das popelfarbene * Nee, nee, nee *

Und zu der anordung der elemente: Ich finde es wirkt unruhig. Man kann sich nicht konzentrieren und durch die Horizontalen Streifen geht der Blick immer nach außen weg...

Hast du ordentliche Planung/Scribbles gemacht oder hast du drauflos gestaltet?


Beste Grüße, Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
der mann im hintergrung muss weg, es sieht schwull aus

die rote balken unten würde ich schmaller machen

und die menü leiste (die rechte), würde ich vielleicht oben lang positionieren

ansons ist gut


sobald man etwas posted wo ein mann oben ohne ist sieht es sofort schwul für die meisten mgi männer aus... selbst wenn das ist doch wohl ein schlechter kritik punkt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
eugen.schuetz hat geschrieben:
der mann im hintergrung muss weg, es sieht schwull aus

die rote balken unten würde ich schmaller machen

und die menü leiste (die rechte), würde ich vielleicht oben lang positionieren

ansons ist gut


sobald man etwas posted wo ein mann oben ohne ist sieht es sofort schwul für die meisten mgi männer aus... selbst wenn das ist doch wohl ein schlechter kritik punkt...


es ist halt so, ich schreibe was mir auf den ersten blick einfält, und es ist kein schlechtes kritik punkt,ein kritik punkt ist ein kritik punkt!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein... "das sieht schwul aus" ist keine konstruktive kritik... zumal du nichteinmal weisst ob der fotograf nicht evtl schwul ist... ausserdem finde ich dass wenn man ein männliches model oben ohne sieht ist es 1000x seriöser als würde ich ein weibliches sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
nein... "das sieht schwul aus" ist keine konstruktive kritik... zumal du nichteinmal weisst ob der fotograf nicht evtl schwul ist... ausserdem finde ich dass wenn man ein männliches model oben ohne sieht ist es 1000x seriöser als würde ich ein weibliches sehen...


lass uns nicht schtreiten, es ist was anderes wenn ein mann mit freien oberkörper im hintergrung steht und wenn er auf die arbeiten von fotograf *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bigrobin
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahaha okay alles klar..^^ danke für die post...

die farben müssen sein er ist künstler und besteht drauf.

Das ganze wir schon noch geändert, ja es besteht ein konzept.

www.deepartment-mannheim.de das ist die derzeitige page von dem.

sorry das ich erst jetzt antworte, viel zu tun..ihr wisst ja^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Bigrobin
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso, das was ist dem roten balken zu sehen ist ist mit flex gemacht, also eine animiert, wenn man auf die punkte geht, vergrößern diese sich und die anderen zei werden kleiner.

und zu dem kerl im hintergrund muss ich sagen, da läuft ein script drüber der nach jeder seitenaktualisierung oder wenn man auf eine andere seite geht, sich ändert, da klatsch ich dann 100 bilder rein z.b. und man wird kein bild 2mal sehen....verstehen du..Grins

hihi so ich habe noch einen anderen vorschlag...der mich nicht reizt aber der fotograph findet den klasse..haha

mom ich poste ihn mal gleich..
  View user's profile Private Nachricht senden
Bigrobin
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier klicken für meine 2 version

So das ist eine von 6 versionen, habe diese noch mit einem geraden monitor und was weiß ich und anderer navi...nur wie man sieht muss ich diese farben verwenden, ...wie schon gesagt er ist künstler...und wenn ihr auf seiner seite seit, sieht ihr an seinem auto schon was fürn kerl das ist...Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage Design
Homepage Design
Homepage Design
Homepage Design (unfertig)
neues homepage design ...
[kritik] design meiner homepage..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.