mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 01:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei der Wahl des Logos... vom 29.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hilfe bei der Wahl des Logos...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.12.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medieninferno hat geschrieben:
Kann mich denn hier niemand inspirieren? *Schnief*


Inspiration findest du hier: http://logopond.com/gallery/

Zu deinen Entwürfen: Die Entwürfe 2 und 3 sind nicht wirklich so der Hammer... Da gefällt mir der erste wesentlich mehr! * Ja, ja, ja... * Jedoch solltest du den ersten noch etwas überarbeiten. Versuch mal den Kreis mit dem Punkt drin in den Namen zu integrieren... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medieninferno
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Internet
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Sa 01.12.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Inspiration auf das aktuelle Logo ( Verbesserung / Optimierung ) oder für ein neues Logo,
aber so bringt das nichts. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ramzell

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.12.2007 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass dich hier von inspirieren:

Nimm Geld in die Hand und engagier nen Profi!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.12.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medieninferno hat geschrieben:
...habe ich euch nun mit den Entwürfen geschockt?

Viele Grüße...


Ich würde als Font Comic Sans nehmen, das passt von der Anmutung her besser. Und noch etwas mehr Abstand zwischen C, I und N, die stehen noch sehr nah zusammen.


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Sa 01.12.2007 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.12.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Medieninferno hat geschrieben:
...habe ich euch nun mit den Entwürfen geschockt?

Viele Grüße...


Ich würde als Font Comic Sans nehmen, das passt von der Anmutung her besser. Und noch etwas mehr Abstand zwischen C, I und N, die stehen noch sehr nah zusammen.


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 01.12.2007 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso wird man hier ständig dumm gemacht?


und zu dir...also damit du weisst, warum du hier so behandelt wirst:

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html


Zuletzt bearbeitet von am Sa 01.12.2007 21:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Medieninferno
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Internet
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.12.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neue Entwürfe sind doch von mir gezeigt worden...daher verstehe ich die Reaktion nicht ganz.

Ich helfe und unterstütze und das auch kostenlos. Wieso auch nicht?

* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medieninferno hat geschrieben:
Neue Entwürfe sind doch von mir gezeigt worden...daher verstehe ich die Reaktion nicht ganz.

Ich helfe und unterstütze und das auch kostenlos. Wieso auch nicht?

* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *


wahrscheinlich warten alle auf eine Idee von Dir, mit der man arbeiten kann. Die Kreisdinger sind vielleicht ein wenig zu beliebig, da fragt man sich, ob die nötig sind. Womit wir bei der Schriftwahl wären. Warum abgerundet?! warum ausgerechnet diese?! - und immer aufs Kerning achten!! auch in Entwürfen!!
Den Kopf musst Du Dir leider selbst zerbrechen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Wahl des Covers
richtige Wahl beim Headerbild ... *please help
Design ein Logo deiner Wahl ( schwieriger )
Logos für das Ich
Logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.