mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ... vom 26.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, bin endlich mal dazu gekommen:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
damo

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird es vllt noch eine zweite Ausgabe geben?! zB für das Jahr 06?! * Ööhm... ja? *

Bin ja erst seit ca einer Woche im Forum angemeldet. Hab es aus diesem Grund so spät erfahren... hätte gerne mitgemacht *hu hu huu*

Sry, wenn ich den Thread dazu ausnutze * Ich bin unwürdig * *hehe*


Zuletzt bearbeitet von damo am Do 05.01.2006 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein zweites buch ist bereits in planung - beginnen werden wir damit sicher im frühjahr 2006 - alles weitere erfährst du dann hier im forum!

derzeit basteln wir noch an der shopseite zum ersten buch - mitte/ende januar können voraussichtlich alle das MGB #1 auf www.mediengestalterbuch.de bestellen

gruß
norman


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Do 05.01.2006 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elm4ward

Dabei seit: 07.12.2002
Ort: munich
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





...sorry wegen der verspätung .
=)

das buch ist der hammer ..
wahnsinn dass das alles noch geklappt hat !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*

immer noch kein nachwuchs - was soll´n werden ??? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.01.2006 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:


derzeit basteln wir noch an der shopseite zum ersten buch - mitte/ende januar können voraussichtlich alle ....



Na... da bin ich wirklich mal gespannt ... morgen ist die Mitte vom Januar rum.... * Mmmh, lecker... *

Gruß, Rick

.


Zuletzt bearbeitet von RickMKK am So 15.01.2006 01:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruhe hier. es ist vielleicht die mitte aber nicht das ende des januar. kann man sich ja gar nicht konzentrieren hier. und auch bitte nicht in diesem thread du nase

*pah*






Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaaaaa!!! Flammeeeeen!!!

Pedal to the metal...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
Website - Galerie
Galerie als Filmrolle mit Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.