mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ... vom 26.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 04:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
ohja mensch das bild mit dem buch???


apropos...




Grins * Wo bin ich? * *ha ha*
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Do 30.03.2006 04:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bg:

heimi am 27.03.2006 hat geschrieben:
Ich hab der Druckerei mal wieder eine Erinnerungsmail geschrieben – leider bisher ohne Antwort. KOTZ!!!

Wenn ich etwas hasse, dann Unzuverlässigkeit! Na mal schauen – ich bleibe weiterhin zuversichtlich!!


das dumme an der sache ist, dass noch einige andere aufgaben an dieser freigabe und der damit zusammenhängenden freischaltung der webseite hängen Menno!

ich war gestern in leipzig. eine einzige baustelle die stadt - vielleicht sind ja die versorgungswege verstopft oder die mitarbeiter saufen sich schon für die WM warm ...

ich weiß es leider nicht - enttäuschend isses alle mal. gerade weil sich heimi auch noch so viel mühe gibt das was zu erreichen ... *Schnief*

@heimi: ein vorbeischnuppern in D war leider nicht drin. war mit 8 kollegen da und mussten schnell wieder richtung heimat. aber im sommer ...

@utor: beschnippel dein pic mal auf 350 x 350 ... das buch könntest du bei der gelegenheit für deine weiblichen fans auch ruhig dann mal weglassen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
taikrixel hat geschrieben:
ohja mensch das bild mit dem buch???


apropos...




Grins * Wo bin ich? * *ha ha*
utor


*ha ha* sehr geil!
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:

*ha ha* sehr geil!


danke *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
utor hat geschrieben:
taikrixel hat geschrieben:
ohja mensch das bild mit dem buch???


apropos...

-Bild von Utor -

Grins * Wo bin ich? * *ha ha*
utor


*ha ha* sehr geil!


Das erkennst du durch das Buch hindurch? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wann funktioniert denn die Seite mal? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also was ICH anbieten könnte wäre ein blick hinter die kulissen - was leipzig macht * Keine Ahnung... *

*hu hu huu*

Nils hat geschrieben:
Eigenlijk zijn alle mensen creatief. Creativiteit uit zich in elk geval op verschillende manieren: mensen schilderen, fotograferen, musiceren, schrijven of dichten. Een moderne variant van het creatief uitdrukken is vormgeving. Lang beperkt tot het gebied van drukken, heeft vormgeving met de opkomst van nieuwe media een nieuwe dimensie bereikt. Het internet maakt niet alleen een nieuwe manier van vormgeving mogelijk, het vergemakkelijkt ook het publiceren van eigen werk, het uitwisselen van ideen en zichzelf meten met andere vormgevers. Battles op internetforums zijn in.
Een bekend internetplatform is het Mediengestalterforum onder www.mediengestalter.info. Op deze internetsite presenteren vormgeefsters en vormgevers uit verschillende landen hun kunnen. Opdat dit werk niet spoorloos in de vergetelheid verdwijnt, hadden wij het idee een soort van “hall of fame” in boekvorm te publiceren.
Dit idee licht nu voor u: “Das Mediengestalterbuch”, een kunstwerk vol met creatieve ideen! Veel plezier!


---

Luisa hat geschrieben:
All people are creative. Creativity expresses itself in numerous ways: people paint, photograph, make music, write poetry, compose and even cooking can be very creative. A modern variety of creative expression is to design. Long confined to printing only, with the advent of modern media design has reached a new dimension. The World Wide Web not only allows for a new art of designing, but also facilitates publication of own work, the exchange of ideas and ability to measure one-self with other designers. Battles on internet forums are hot.
A well-known internet platform is the media designer forum under www.mediengestalter.info. On this internet site several designers of different countries present their capabilities. In order that this work would not disappear into obscurity, we had the idea to publish some sort of “hall of fame” in the form of a book.
This is what you are looking at now: “Das Mediengestalterbuch”, a work of art full with creative ideas. Have fun!


---

Jan hat geschrieben:
Creativos somos todos. Pero la creatividad se muestra de diferentes maneras: Hay personas que pintan, toman fotografías, escriben, componen versos o música. Una moderna forma de expresión creativa es el diseño. Meintras por mucho tiempo estuvo enfocado sobre el area de la impression, el diseño a alcanzado una nueva dimension a travez de los nuevos medios de comunicación. El worldwideweb (WWW) no solo da comienzo a una nueva forma del diseño pero ofrece la oportunidad de presentar obras propias, intercambiarse con otros diseñadores, y no menos que medirse con ellos. Batallas en foros en internet estan de moda. Una conocida plataforma es el foro de diseño de medios bajo www.mediengestalter.info. En esta página diseñadoras y diseñadores de diferentes nacionalidades dan a conozer sus abilidades. De manera que estas obras no se pierdan en el olvido tuvimos la idea de publicar algo como un "hall of fame" en forma de libro.
Ahora les toca a ustedes: "El libro de diseño de medios", una completa obra de arte llena de creativas ideas. Que se diviertan!


bis nächsten dienstag hab ich urlaub. evtl. habe ich dort post @heimi? Lächel

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Website - Galerie
Galerie als Filmrolle mit Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.