mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fyler Kritik vom 21.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Fyler Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.06.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab ma was neues probiert ,net so ober gfx zeuch , nur typo und bissal was transparents im bg ( diamonds)

3farb versionen O_o









thx fuer die letzten guten netten antworten *Thumbs up!*
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find den Flyer auch nicht doll. Geht mir zu sehr ins Technomässige... Bei Hiphop sieht das definitiv anders aus.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.06.2005 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hasse persönlich hiphop - bin mehr der auf schranz dnb elektro unso sich reinzieht ..

arg is schon scheise ... genau fuer hiphop ein flyer zu erstellen *hehe*


Zuletzt bearbeitet von am Di 21.06.2005 17:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.06.2005 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das is allerdings ein problem.... andererseits hast du ja hier auch schon genug brauchbare tipps gekriegt. versuch doch mal was davon. Soll ja nur in die richtung gehen, um wneigstens einen bezug zum hip hop herzustellen.

der jetzige flyer gefällt mir deutlich besser, sieht aber in der tat nach techno aus, mach am betsen mal mit dem orange-schwarzen weiter. anderes hintergrund bild,noch ein bisschen basteln, das könnte hinkommen.


Zuletzt bearbeitet von am Di 21.06.2005 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKO hat geschrieben:
ich hasse persönlich hiphop - bin mehr der auf schranz dnb elektro unso sich reinzieht ..

arg is schon scheise ... genau fuer hiphop ein flyer zu erstellen *hehe*


Was machst du wenn ne Blumenverkäuferin nen Flyer will? Das rechtfertigen mit "Ich kauf meine Blumen doch nicht, ich mops die aus Nachbars Garten oder beim Edeka um die Ecke"... Menno! Au weia! *bäh*

Aber der 2te ist besser als der erste, das auf jeden fall schonmal.

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Di 21.06.2005 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.06.2005 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja verdammt ,ich weiß das sieht immer noch nach techno aus.. is bischen blöd wenn man techno im hintergrund beim arbeiten hört Grins haha..

erm .. ja .. will jetzt keine ghetto graffiti schrift nutzen ,is sonst nicht so gut lesbar ...

fotos.. wie das da mit biatches oder gangstar bilder lizenzen ?

mh
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKO hat geschrieben:
ja verdammt ,ich weiß das sieht immer noch nach techno aus.. is bischen blöd wenn man techno im hintergrund beim arbeiten hört Grins haha..

erm .. ja .. will jetzt keine ghetto graffiti schrift nutzen ,is sonst nicht so gut lesbar ...

fotos.. wie das da mit biatches oder gangstar bilder lizenzen ?

mh


Schau doch nochmal... DIAMOND... Mal versucht was damit zu machen... Einfach nur nen dicken Stein und mehr nicht... Jenach Aufmachung schon mehr HipHop als irgendwelches buntes Gewussel oder schwarzes irgendwas mit orangen Streifen. *zwinker*

Ich kenn den Schuppen nicht und welche Zielgruppe du ansprechen willst, aber laut deinen Angaben etwas falsch:

Wenn die Mädels da nicht mal 18 sind, gehen die eh mehr auf "Plastik Gangsta" ab als auf "echte Hiphopfreaks".
Es gibt unterschiedliche Hiphopper, wie wahrscheinlich in jeder Musikszene. Die einen sind die, die alles kaufen was straight in ist und die anderen, die machen das, weil die es wollen/gut finden und auf die Meinung anderer scheissen.

Welche Gruppe soll in den Laden gehen?

Peaze!

P.S. Bei Hiphopern muss du nur nen Foto von nem Haufen Gras nehmen und ich wette, die Party rockt! Grins *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.06.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehehhe gras ,haha schon . . .. da kommen alle hiphoper von ihren ecke gekrochen =)


hier noch invert version..


mh



Zuletzt bearbeitet von am Di 21.06.2005 17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen fyler skate training
Meinung plz zu nem Fyler-Layout
Ich bekomme das Logo nicht kreativ in den Fyler integriert
Kritik
[Kritik]
[Kritik] Mal was von mir..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.