mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 12.12.2019 08:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bekomme das Logo nicht kreativ in den Fyler integriert vom 11.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich bekomme das Logo nicht kreativ in den Fyler integriert
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kleiner_
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2008
Ort: Uedem
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 15:43
Titel

Ich bekomme das Logo nicht kreativ in den Fyler integriert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute, ich habe ein kreatives Problem. Menno!

Ich muss ein Flyer DIN Lang gestalten. Der Flyer soll schwarz sein.
Wie würdet ihr das Logo auf der Vorderseite am besten mit einbringen
oder findet ihr es so auch schon ansprechend?


Ich finde es etwas antiquiert und komme einfach zu keiner passenden Lösung.


Über eure kreative Hilfe würde ich mich freuen.



EDIT by ines: Verschoben in Artwork - Showcase.


Zuletzt bearbeitet von kleiner_ am Sa 17.05.2008 19:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo erinnert mich voll an Microsoft... also das sign... die schrift ist echt mal schwer zu lesen... was ist denn wenn du das logo etwas dezenter in den unteren teil setzt..???... würde mir wohl besser gefallen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kleiner_
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2008
Ort: Uedem
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Logo stammt nicht von mir und existierte schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das hab ich mir wohl gedacht... aber trotzdem etwas dezenter und in den unteren teil wäre meine meinung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mavi23

Dabei seit: 21.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum logo selbst sage ich lieber nichts, aber ich würde höchstens 50% der jetztigen grösse nehmen, und das ganze rechts unten platzieren. anstatt des weissen hintergrund kannst du vielleicht auch den schriftzug in weiss machen, dann brauchst du keinen extra hintergrund, falls das der styleguide zulaesst Lächel

natürlich würde ich dann den titel vielleicht übers foto schieben und dafür das foto etwas tiefer setzen.


Zuletzt bearbeitet von mavi23 am Fr 11.01.2008 16:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.01.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönliche würde sagen das kann da so bleiben. aber die weisse fläche sieht was leer aus.
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
ich persönliche würde sagen das kann da so bleiben. aber die weisse fläche sieht was leer aus.


dto.
  View user's profile Private Nachricht senden
kleiner_
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2008
Ort: Uedem
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke über euer gutes und schnelles Feedback.
Jetzt habe ich schon mal einen Standpunkt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie bekomme ich ein gutes Logo hin?
Fyler Kritik
fyler skate training
Meinung plz zu nem Fyler-Layout
Kreativ Wettbewerb
Kreativ-Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.