mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fußball Forum Logo vom 16.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Fußball Forum Logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CHRISCHAN2K hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:

das zweite ist stark ans dfb logo angelehnt.


so wie dein avatar an die bundesliga, ist das denn schlimm? Ich finde da ist noch genügend Unterschied dazwischen

http://www.munoz-nunez.de/custom/530px-DFB-Logo.svg.png


1. hier gehts nicht um mich
2. ist mein avatar ein avatar. das hat auch absicht, das so aussieht wie das bundesliga logo. interessiert hier nur keinen. also bitte konzentrier dich auf deine arbeit, nicht auf die sachen anderer.

also nochmal neu machen, da stimmt wirklich nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CHRISCHAN2K
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
CHRISCHAN2K hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:

das zweite ist stark ans dfb logo angelehnt.


so wie dein avatar an die bundesliga, ist das denn schlimm? Ich finde da ist noch genügend Unterschied dazwischen

http://www.munoz-nunez.de/custom/530px-DFB-Logo.svg.png


1. hier gehts nicht um mich
2. ist mein avatar ein avatar. das hat auch absicht, das so aussieht wie das bundesliga logo. interessiert hier nur keinen. also bitte konzentrier dich auf deine arbeit, nicht auf die sachen anderer.

also nochmal neu machen, da stimmt wirklich nichts.


Was ich damit sagen wollte, das ähnlichkeit auch bei mir beabsichtigt war. Ich kann mit Kritik umgehen! Kritik ist wenn man sagt es ist mir zu kodiert oder die Form wirkt für mich nicht typisch Deutsch.

Aber Du sagst: "ich würds neu machen." und "Da stimmt wirklich nichts". Das ist so als würde ich nach nem Gegentreffer zum Torwart sagen du musst den Ball halten und nicht rein lassen. Dann sagt der sicher auch: "Achso!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich kann dazu aber nicht sagen was du besser machen kannst. weil eben nichts stimmt *zwinker* deswegen -> neu machen.

versuch halt einfach mal einen komplett anderen ansatz, als das DFB logo zu kopieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Kompination aus FD so wie du die beiden Buchstaben zusammengebracht hast ergeben keine stimmige Form. Man erkennt wenn man den Zusatz nicht liest, nicht um welche Buchstaben es sich handelt. Sieht aus wie ein Wirrwar aus Linien. Ein Fußballfeld besteht zwar auch aus vielen Linien, die sind aber geometrisch angeordnet und tragen zum "Verständnis" des Spiels bei.

Mach doch mal einen Versuch bei dem du die Buchstaben weglässt und es lieber mit einem Bild versuchst.


Zum Wappen: Wenn es um Deutschland geht, würd ich wenigstens die Sterne schwarz, rot, gold machen.

Statt dem Wappen würd ich den Umriss eines Trikots nehmen *zwinker* oder schau dich mal in Fanshops um was da für Zeug angeboten wird und versuch Dir da das Beste auszusuchen und zu stilisieren.

http://www.fanforum-deutschland.de/ Hat das was mit Deinem Projekt zutun?


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am So 17.08.2008 14:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CHRISCHAN2K
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das ist das Forum, hab das alte Logo vor ein paar jahren gemacht, bevor ich den Illustrator kennen gelernt hab.

Zuletzt bearbeitet von CHRISCHAN2K am So 17.08.2008 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für Fußball-Website
Forum Logo.
Logo für Rennrad-Forum
[Kritik] Logo für Forum
[Hilfe] bei Erstellung eines Forum Logo
Fußball
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.