mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Fußball-Website vom 29.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Fußball-Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Website
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.08.2006 20:22
Titel

Logo für Fußball-Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe hier verdammt schöne logos gesehn.
Habe auch versucht eines für meine website zu machen, aber naja bin in dem gebiet öhm ne flasche^^.
Wollte fragen ob mir jemand ein logo machen könnte.
Es soll ein Fussball logo werden. Die Website heißt fussball-total.com . Die Website geht um Training, Fun , etc. .
Habe versucht einen schwarzen Fussballer zu machen mit nem Ball , aber das sah danach aus wie 2 schwarze Kreise mit ecken^^.
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg

[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 30.08.2006 08:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier werden sich nur wenige finden, wenn Du nicht entsprechende Gegenleistungen anbietest (nein, nix versautes *zwinker* ). Sei es ein kleiner Obulus, vielleicht auch etwas anderes... was kannst DU bieten? Ich erspar Dir ne Grundsatzdiskussion, glaubs mir. <-- Schuld!






























Die gute Edith: Ach ja, Aaaaaaaaaaaadmin, der Thread wär in der Jobbörse schnieker, oder? *hehe*


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 29.08.2006 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Website
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.08.2006 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
(nein, nix versautes *zwinker* )

lol^^

Kann leider nichts bieten *Schnief* . Außer vll ein Backlink auf meiner website
Vll machts ja jemand aus spaß * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eskay

Dabei seit: 14.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * Du willst ne Website gestalten, aber bekommst nich mal das Logo hin... Meine Güte!
Glaube, dass du so hier nicht weiter kommst, außer es wird bezahlt!

Poste halt mal eines und dann sehen wir weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum denken immer alle, sie bräuchten für Ihre Site ein Logo? Vor allem, wenn Ihr's nicht selber machen könnt?
Setz den Schriftzug anständig und nimm ein tolles Foto. Oder meinetwegen ne Fotocollage und gut is.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Website hat geschrieben:
Zitat:
(nein, nix versautes *zwinker* )

lol^^

Kann leider nichts bieten *Schnief* . Außer vll ein Backlink auf meiner website
Vll machts ja jemand aus spaß * Mmmh, lecker... *


Wieviele Hits. Bei ner Mio am Tag bau ich Dir zwei Logos. *pah*




















WTF bringt ein Backlink auf irgendner kleinen Websiteinsel. Kratz mal Dein Taschengeld zusammen oder überleg Dir was. Oder was auch immer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.08.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kriegst du nicht mal 50€ zusammen?
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch halt dieses zu verbessern und dein Geld zu sparen, du wirst hier sicher geholfen.


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fußball Forum Logo
Logo und Website
Logo für Website
Logo für eigene Website
Kritik zu website und logo
Website & Logo für südebmedia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.