mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer und sonstiges vom 08.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer und sonstiges
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 15:43
Titel

Re: Flyer und sonstiges

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oli hat geschrieben:
No-Com hat geschrieben:
hallo beschäftige mich seit 2 jahren mit photoshop hier mal ein paar vorstellung möchte mal eure meinung hören..und ob die tauglich wären für richtige events







mich würde mal interessieren was denn da von "dir selbst" erstellt wurde ??


die verwendeten brushes kommern mir sehr bekannt vor. eigen ist wohl nur die komposition und farbe, schätze ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss nicht ob ich der einzige bin, ...
..aber mir gefallen die ganz und gar nicht.


und für "richtige" events einsetzbar fände ich die auch nicht (abgesehen davon wie viel müll manchmal in der city verteilt wird).

begründung:

erste: zu viele billige, wahllos eingesetzte brushes, zu viel durcheinander (wäre das durcheinander wenigstens absichtlich als gestaltungselement eingesetzt, aber nein..), shapes sind mehr als out (geschmackssache) + fügen sich keiner deutlichen gestaltung hier, typografie schlecht!, links soll das n barcode sein? überflüssig. farbe auch nicht so jut.

zweite: wie schon gesagt wurde, was davon hast du gemacht? und zusätzlich: sieht nett aus, auch farblich, aber wahllose anordnung der elemente, bewusste komposition kann ich hier nicht erkennen.

dritte: headline-motiv - verbindung? lass die seele baumeln + ne leblose frau in trister, langweiliger/bedrohlicher atmosphäre.. schwarz/weiß passt hier überhaupt ncht bei der "gestaltung" + bei dem thema/event. und gestaltung an sich ist ja auch net viel da. schrift da unten klein hinzuklatschen gefällt auch nicht. sorry

vierte: die brush-typo ist nett, passt aber absolut nicht mit der cleanen typo + anordnung zusammen und genauso wenig mit den glatten shapes!! und hintergrund/motive haben wieda ne andre richtung. nee das passt alles nicht *Schnief*


beschränke dich mal auf weenige gestaltungselemente, die zueinander passen. spiel mit den schriften rum - setze eyecatcher in deinen flyern!! eine prägnante headline, und und und..

deliciiouzz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer
[Flyer] so ok ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.