mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11.05.2021 18:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer und sonstiges vom 08.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer und sonstiges
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
No-Com
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.05.2007 19:32
Titel

Flyer und sonstiges

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo beschäftige mich seit 2 jahren mit photoshop hier mal ein paar vorstellung möchte mal eure meinung hören..und ob die tauglich wären für richtige events









[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach doch. ich bin zwar ein fan von "die einzelne spezielle veranstaltung zum thema machen" und weniger auf "already made"-design.......ABER man kann sich die auf jeden fall anschauen.

Ich hab a) schon bedeutend Schlimmeres von Menschen gesehn die (offiziell) vom Fach sind

und b) auf der Straße sowieso schon viel Schlimmeres gesehn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mrpatrick

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... das es so in ist, alles klein zu schreiben. Die seele. Naja, egal.

Ich würd dich drauf los lassen, auf das Flyerdesignen. Sind auf jeden Fall gute Ansätze. Aus einem Partyflyer sollte ja auch das jeweilige Motto übergeben werden, wenn das der Fall ist, ist das ja schonmal was wert. Dieser Flyer&Flirt-Flyer ist der einzige, der mir gerade schriftlich etwas über das Motto verrät: "Zwischen Raum und Zeit". Wie wird denn hier das Motto im Design vertreten?
  View user's profile Private Nachricht senden
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die sind schick ... obwohl se eher nach Illustrator aussehen *zwinker*

hier mal was von mir ... frag mich nicht warum aber es ist irgenwie cool


  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SeeDo hat geschrieben:



das motiv is schön,
haste das selbst fotofiert?
die typo is ein graus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider nein, das bild hab ich ausm netz, hab nur die spiegelung drangepappt und so'n bisschen was ausm hintergrund entfernt. tapebeschriftung is natürlich auch photoshop, stand vorher mal was anderes
  View user's profile Private Nachricht senden
Passi9000

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flyer 1: Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur links die transparente Lady find ich doof. Is son ausgelutschtes Motiv und brauch der Flyer meiner Meinung nach nicht. Wenn du damit "Tanzen" symbolisieren willst, würde ich ini deinem Fall auch wirklich ein einfacheres Symbol verwenden (Pictogramm zB). Passt besser zu den Linien, Kreisen und Pfeilen.

Flyer 2: Sieht nett aus, aber was is das? Für nen Flyer ungeeignet, für nen Poster oder eine Vorderseite von irgendwas schon eher

Flyer 3: Typo find ich nicht passend, genauso wie die Illustrationselemente. Das Motiv - naja, mir ist nicht klar wie oder wo die Person da liegt. Mein erster Gedanke war "Die sieht aber tot aus....Is das nen Kofferraum?" *zwinker*

Flyer 4: Auf den ersten Blick hüpsch anzusehen, auf den zweiten fehlt mir n´bisschen die Verbindung zwischen den Illu-Elementen und der Headline

Fazit:
Auf jeden Fall einsetzbar;
ausbaufähig;
und...irgendeiner hat doch immer was zu meckern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 15:14
Titel

Re: Flyer und sonstiges

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

No-Com hat geschrieben:
hallo beschäftige mich seit 2 jahren mit photoshop hier mal ein paar vorstellung möchte mal eure meinung hören..und ob die tauglich wären für richtige events







mich würde mal interessieren was denn da von "dir selbst" erstellt wurde ??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer!
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.