mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Tag der offenen Tür - Immobilienprojekt vom 13.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Tag der offenen Tür - Immobilienprojekt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
AchimH
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2009
Ort: franken
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fürs Banner noch nicht,

abgerundet deswegen weil das bild farblich so abstechen würde, dass ich da mal was mit verlauf oder abgerundeten ecken machen sollte, bin beim banner aber wieder ganz offen.... bis auf den punkt das es ja wohl mit dem flyer wiedererkennunggswert haben sollte

verpixelt auf jeden fall, hab grad nachgeschaut, das werden 13ppi!, allerdings ist die näheste entfernung des Betrachters bei ca. 7 meter, hängt ja an der wand vom 3 stock runter.

Banner (2m x 4,50m)mit den gewünschten elementen des kunden: (der versuch mit dem weissen text, schwarz hinterlegt, ist ein versuch)




Zuletzt bearbeitet von AchimH am Fr 15.10.2010 13:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du beim Banner nicht ganz auf das Foto verzichten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AchimH
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2009
Ort: franken
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollte ich?
ein hinweis das Tex döring spielt soll aber drauf, der ist in bamberg bekannt wie ein bunter hund
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AchimH hat geschrieben:
sollte ich?


Ich geh mal von mir aus. Wenn meine Visage meterhoch an einem Gebäude hängen sollte,
würde ich mir wünschen, dass sie nicht verpixelt ist. Sind 13 ppi nicht etwas zu wenig? Hmm...?!

Schriftliche Erwähnung genügt dann doch auch, wenn die so bekannt sind.
Außerdem bleibt es ja auf den Handzetteln drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tag der offenen Tür für ein Jugendzentrum
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
RIP Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.