mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer, für Privatparty vom 15.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer, für Privatparty
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.10.2007 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HenrikS hat geschrieben:
Was soll ich denn an der typ ändern?! das ist arial und lediglich ein paar prozent höher gemacht.
ich frag mal nach, ob der flyer schon gedruckt worden ist... sonst änder ich noch was!


Du fragst um 22:09 Uhr nach unserer Meinung und schreibst um 22:59 Uhr das?

Wozu stellst du den Flyer überhaupt hier rein? Um ne konstruktive Meinung einzuholen
oder um dich selbst zu präsentieren?
 
Ähnliche Themen Flyer Privatparty
[Flyer] Privatparty -> Kritik
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.