mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer, für Privatparty vom 15.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer, für Privatparty
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
logaan

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typo geht garnicht...
Die Toilettenmännchen... naja...

gepfählt? Da kann man ja böse assoziieren (hat wer Canibal Holocaust gesehen? * Ich bin ja schon still... * )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokoladeneis

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach naja. wenn du mal fix die typo änderst und nen kräftigeren farbkontrast machst is der doch ganz fesch für "nicht-designer" *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HenrikS
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll ich denn an der typ ändern?! das ist arial und lediglich ein paar prozent höher gemacht.
ich frag mal nach, ob der flyer schon gedruckt worden ist... sonst änder ich noch was!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logaan hat geschrieben:
Typo geht garnicht...
Die Toilettenmännchen... naja...

gepfählt? Da kann man ja böse assoziieren (hat wer Canibal Holocaust gesehen? * Ich bin ja schon still... * )


hab auch gleich an eine "Canibal Holocaust"(Satire?) gedacht -
und sehr lustig ist auch das jeder seine Matraze mitbringen muss...

aber für ne Privatparty ist es o.k. (wobei natürlich die 30-Minuten-Angabe/Entschuldigung?! etwas irritiert)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die grafik ist ja ganz witzig aber wenn ich mich nicht ganz täusche ist es ein brush. oder sehe ich das falsch, bin gerade zu faul den brush wieder aus den weiten des netzes zu fischen,... mein ihn bei deviantart gesehen zu haben.

der rest, naja,... kann man für ne private party durchgehen lassen.

gruß.

p.s. sorry wenn ich mich wegen des brushes täuschen sollte
  View user's profile Private Nachricht senden
HenrikS
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neeee, ist schon richtig. das ist ein brush!
macht man sowas nicht?!... sowas koennte ich wohl nie selber machen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich persönlich für ne private geschichte auch völlig ok so... wenns kommerziel wird, kann das schnell nach hinten losgehen, wenn die "größte" gestalterische leistung durch den brush vollbracht wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HenrikS hat geschrieben:
Was soll ich denn an der typ ändern?! das ist arial und lediglich ein paar prozent höher gemacht.
ich frag mal nach, ob der flyer schon gedruckt worden ist... sonst änder ich noch was!


* Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Ne aber mal im Ernst, das macht man nicht... zumindest sind das nicht "ein paar Prozent" *zwinker*

Nimm lieber Arial Narrow dann oder irgendeine Condendsed
Deine Flyer ähneln sich irgendwie sehr aber ich fan die letzten von dir weitaus besser!

Aber für ne Privatparty ists doch ok!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer Privatparty
[Flyer] Privatparty -> Kritik
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.