mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Pharma Event vom 21.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Pharma Event
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel geändert hat sich an der Gummi-Susi ja nicht, aber ich muss doch sagen, dass sie mir blond besser gefallen hat Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madpixel
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.09.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also sieht sie immer noch wie nie H....aus???

anbei drei Versionen

http://www.madpixel.ch/downloads/Flyer1.pdf

http://www.madpixel.ch/downloads/Flyer2.pdf

http://www.madpixel.ch/downloads/Flyer3.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir persönllich gefällt die Version mit Foto im Hintergrund und OHNE abgesoftete Strahlen am Besten. * Applaus, Applaus *

Obwohl die Original-Heidi hatte ja auch dunkles Haar ... neee, jetzt finde ich sie nicht mehr n**tig * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stell die dochma bitte in deinen beitrag als bild rein...ich hab schon kein bock mir die runterzuladen...wie sieht es denn dann bei den noch härteren faulenzern und busy-dudes aus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeite selbst für Pharmakunden und würde einmal vermuten, dass sie Dir so etwas nicht abnehmen werden. Das soll ja kein Partyflyer werden.

Abgesehen von der eigenwilligen Gestaltung: In der Branche gibt es einen starken Wettbewerb, potentielle Kunden auf Verstaltungen und Tagungen zu locken. Für den Kunden zählt dann natürlich nicht nur das Thema sondern auch der Tagungsort (man möchte ja vielleicht abseits der Tagung noch was unternehmen). In dieser Hinsicht ist der Flyer arg misslungen, weil der falsche Eindruck entsteht, die Veranstaltung fände in der Schweiz statt. Ich persönlich verwende deshalb gerne Bilder von der Tagungsstadt (Hotels sehen ja auf der ganzen Welt gleich aus).

In den neueren Flyerversionen fehlen auch Hinweise auf die Referenten, Themen und Registrierung. Nur für kostenloses WLAN und Fingerfoot fliegt niemand nach Paris.

Sorry, aber das Ding wirkt so, als ob Du keine Ahnung von der Mentalität dieser Branche hast und einige Kommentare scheinen auch von Leuten zu stammen, die sich nur mit Discoflyern auskennen.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, dann hätte ich besser lesen sollen. Ich bin auch davon ausgegangen dass der Event in der Schweiz stattfindet. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Constantin hat geschrieben:
stell die dochma bitte in deinen beitrag als bild rein...ich hab schon kein bock mir die runterzuladen...wie sieht es denn dann bei den noch härteren faulenzern und busy-dudes aus Grins


Er wollte uns teilhaben lassen an den vektoren! *ha ha* Meine Güte!

Nächstes mal nur 2 bilder posten und gut... Allein schon wenn der reader hier alles neusetzt beim skalieren.

Zur Optik kann ich nur sagen, das mir das teil zu voll und bunt ist. Zuviele Styles & Ideen verbraten.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madpixel
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.09.2007 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bild...sorry bin Newbie




Zuletzt bearbeitet von madpixel am Mo 24.09.2007 21:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Namensfindung für Event
Webdesign für Event
Visitenkarte für Event-Manager
Motto Bewertung - EVENT
Motto Ideen für Event gesucht
Design einer Web Application für Event Agenturen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.