mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Pharma Event vom 21.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Pharma Event
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal von Achims wichtigem Locationpunkt abgesehen solltest du dringend an der Illustrationsheidi arbeiten. Solche Haare hat kein Mensch. Der Mund hat nur in der Oberlippe diese "Kerbe", die Unterlippe hat sowas nicht. Die Zoepfe sehen sehr hingekritzelt aus. Das linke Auge kommt mir sehr gross vor und die Augenbrauen wirken nicht besonders freundlich.

Ansonsten find ichs an sich nicht unbedingt schlecht, aber ich kenn das Unternehmen nicht. Kann mir nicht gut vorstellen dass der Stil bei Pharmaunternehmen gefragt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyer 3 würde ich mich entscheiden, wenn illustration, dann richtig (auch der hintergrund gehört dazu *zwinker* )

zu der arbeit: ich finde die illustration ist ziemlich unausgeglichen, das haus hat zu viele details und die heide, im vergleich, wirkt wie im comic stil. du solltest die miteinander anpassen (auch der hintergrund).



als tipp und empfehlung würde ich mal ne andere, porpotionalere heidi erstellen die auch zu den anderen stil passt.
auch wie sehr du mit heidi spaß hattest Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mir das hier anschaue: http://www.uegf.org/uegw/current_congress.php?navId=21



Frage ich mich, wie Deine Heidi in diese Gestaltungslinie passen soll? Oder ist Dein Entwurf nur eine Übungsaufgabe?

Hier sieht man, wie solche Einladungen für Fachtagungen in der Regel aufgebaut sind: Typographisch steht das Thema im Vordergrund. Bildlich wird der Veranstaltungsort hervorgehoben (z.B. durch ein bekanntes Bauwerk am Veranstaltungsort oder - wenn der Veranstaltungsort nichts her gibt - ein Bild vom Tagungshotel). Das Veranstalterlogo muss deutlich erkennbar sein. Außerdem gehört natürlich immer der Termin auf den Titel (fehlt bei Dir). Ansonsten sollte deutlich werden, die wievielte Einladung es zu diesem Kongress ist (2nd Announcement). In welchem Saal die Veranstaltung stattfindet, ist eigentlich relativ uninteressant.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webdesign für Event
Namensfindung für Event
Visitenkarte für Event-Manager
Motto Bewertung - EVENT
Motto Ideen für Event gesucht
Design einer Web Application für Event Agenturen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.