mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flyer für ne RNB/Hip Hop - Party... vom 01.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> flyer für ne RNB/Hip Hop - Party...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr minimal.

ich stell mir grad vor, wie das "kerlchen" noch mit feinrip, dicker kette und basecap (dann eventuell mit gesenktem kopf)ausschauen würde.

eventuell noch ein label auf der jacke in an anlehnung an die party oder so..
  View user's profile Private Nachricht senden
bam

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die grauen Striche neben "Attack" so anpassen das sie den gleichen Winkel wie die von dem "K" haben... stört mich sonst irgendwie... aber sonst cool geworden, hat stil!

Und nicht so eine Bling Bling Scheisse... finde ich gut! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die viel zu dünnen striche müsstest du noch ändern. Und wie schon oben erwähnt vielleicht noch ne Base-Cap und ne Kette. Find ich mutig aber geil.
Ich wünschte ich hätte solche Kunden die nicht immer nackte Frauen und viiiel bunt aufm Flyer haben wollen <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und das mit dem Versal-Eszett ist auch immer so´ne Sache... ich rate zum doppel-S.
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
und das mit dem Versal-Eszett ist auch immer so´ne Sache... ich rate zum doppel-S.


garnicht gesehen. Alarmstufe Rot! Das geht garnicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.09.2007 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Italic hat geschrieben:
die viel zu dünnen striche müsstest du noch ändern. Und wie schon oben erwähnt vielleicht noch ne Base-Cap und ne Kette. Find ich mutig aber geil.
Ich wünschte ich hätte solche Kunden die nicht immer nackte Frauen und viiiel bunt aufm Flyer haben wollen <-- Schuld!


DAS STIMMT! Gerade deswegen müsste der Flyer eigentlich auffallen. Ich finds auch sehr geil, wobei ich die Figur auch noch mehr "Gansta" mäßiger ausbauen würde...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds nicht so dolle
die zu ner rnb party gehen stehen doch meist auf bling bling und so
und die erreichst du sicher nicht mit dem flyer...

für ne techno party würds wohl eher passen
ich denke mal auch, dass du kein rnb freund bist, so wie der flyer aussieht
sonst wäre es sicher bunter und praller
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aus wie Eminem in 8Mile. Also nicht so RNB Richtung... Kenn mich damit aber auch nicht so sehr aus.
An sich ist die Idee mutig. Ich würds ausprobieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Party Flyer
Party-Flyer
Flyer ABI Party
[Flyer] Abi-Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.