mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für ne Party vom 06.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für ne Party
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und jetzt vergleich mal den ersten und den letzten Entwurf, da darfst du sogar ein bisschen über dich selbst schmunzeln *zwinker* Aber ich finds cool das die mgs immer schön helfen, denn es kommt ja was dabei raus wie ihr seht! - Weiter so
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.06.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BlackIP hat geschrieben:
Und jetzt vergleich mal den ersten und den letzten Entwurf, da darfst du sogar ein bisschen über dich selbst schmunzeln *zwinker* Aber ich finds cool das die mgs immer schön helfen, denn es kommt ja was dabei raus wie ihr seht! - Weiter so


nee, nicht schmunzeln
stolz sein darf er. selten
setzt jemand kritik so
gut um.

*lob*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klaro. Ich meinte Schmunzeln über den ersten Versuch, Freuen über den Letzten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Abi-Party
[Flyer] Mp3-Party
Party Flyer
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.