mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für ne Metalveranstaltung "just for free" vom 12.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für ne Metalveranstaltung "just for free"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.06.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich weiss die Schrift ist * Ich muß mich mal kurz übergeben... * *schnief*

Das mit der Perspektive kommt daher, das dass Skelett und das "Schosshündchen" resp. Ziege
normalerweise nicht zusammen gehörten.

Ich hatte ja angefangen den ganze Geburtsszene zu machen. Also Maria, Josef, Metalheads und so weiter.......
Der Ziegenbock kam ursprünglich unter Maria´s Rock hervor...... Ein bissel Sodomie, schadet...... na lassen wir das.... *ha ha*

Dann ein Anruf: "Wir brauchen den Flyer morgen früh..... also kurz umgedacht und fertig.
Vielleicht ändere ich das noch für die Poster..... da hab ich noch ein paar Tage für.....

Aber... er wollte Ziege. Was will man machen. Hat ja auch gut dafür bezahlt.... ach. ne stimmt ja garnicht *ha ha*


P.S. Wo Du von Perspektive redest.... Der Laierkasten steht leicht schräg zum Skelett.
Aber ich Honk hab doch grad nen Fuss vergessen, der hat ja nur drei Füsse der Kasten *andieRübeglatsch*


Zuletzt bearbeitet von DerLakai am Mi 13.06.2007 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Free Love!
[music for free] big up
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.