mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für ne Metalveranstaltung "just for free" vom 12.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für ne Metalveranstaltung "just for free"
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 09:12
Titel

Flyer für ne Metalveranstaltung "just for free"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen!

Hab mich mal wieder nen Flyer zu ner Metal Veranstaltung gemacht.
Ware ne "for free" Angelegenheit für eine der Bands bei der ich mal dabei war.....

Hatte leider nicht viel Zeit und bin auch garnicht ganz fertig gweorden, da es heute morgen zum Druck musste.
Wollte eigentlich noch die Drehorgel schön verzieren und die Standfüsse sind auch nicht das ware.

Ich persönlich stehe total auf die "no rules" Gestaltung der rocktypischen Flyer Gestaltung. Bin zwar damit recht allein, aber was soll´s. Vielleicht kann ja der eine oder andere sich damit anfreunden.

Grüsse, DerTom

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/derlakai/detail?.dir=/fb9dre2&.dnm=bd89re2.jpg&.src=ph

P.S. Werd´s nacher mal auf nen gescheiten Image Hoster stellen, Yahoo macht das immer so klein........
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die illu ist top!
nur die font für die infos gefällt mir nicht...der rest sehr *zwinker*

//mags aber auch nochmal in groß sehen...viell. kann ich dann die typo lesen Grins


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Di 12.06.2007 09:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, weiss die Illu ist ein bissel, sagen wir..... wüüüüräg.

Hab schnell meinen Fontkatalog durch gesehen, von den Fonts die ich verwenden kann. Kam nicht viel bei raus. Und eine eigene machen die wirklich passt, ging zeitmässig nicht.

Ich würde sagen, das der Flyer zu gerade mal 70% fertig ist. Aber denen hat´s gereicht........

Eigentlich wollte ich ja die Geburtsszene machen, aber da bin ich nicht über einen Sketch hinaus gekommen Menno!
So, anstatt dem Jesuskindlein einer E-Gitarre.... etc....


Zuletzt bearbeitet von DerLakai am Di 12.06.2007 09:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeigs groß! muahaha *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ja ja ja..... mach ja schon. *ha ha*

Also, nicht gerade ein Meisterwerk, aber nem geschenkten Gaul.... und für nen aprupten Stop, zwecks Druck.... kann man´s durchgehen lassenn...... *hu hu huu*




Eigentlich hätte es ja auch nur ein Poster werden sollen. Nun aber nur Flyer.
In Postergrösse, ist die Schrift ja kein Problem.
Beim Probedruck auf A6 ist es aber noch gut lesbar


Zuletzt bearbeitet von DerLakai am Di 12.06.2007 09:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

illu und titelfont schick. hintergrund naja und die infotypo, wie schon erwähnt, garnicht gut *zwinker*

so...du wolltest gemecker, da hastes!

muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
so...du wolltest gemecker, da hastes!


Kein Thema, geb ich Dir vollkommen recht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wunderschön

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd evtl das mit der Wegbeschreibung weglassen ... ich mein man dreht das Ding ja bestimmt eh mal um und sieht das dann ... oder??

.. und naja .. die Schrift halt ...
Ansonsten * Applaus, Applaus *

p.s.. mir fällt grad auf ... da stimmt doch was mit der perspektive nicht .. so zwischen den Beinen, dem Schoßhündchen und den Beinen von dem Leierkasten ..


Zuletzt bearbeitet von Wunderschön am Mi 13.06.2007 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
[music for free] big up
Free Love!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.