mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fetti Jones und Panzer Song - Nonsense in der 8ten Klasse vom 31.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Fetti Jones und Panzer Song - Nonsense in der 8ten Klasse
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Stupid Duck
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 11:05
Titel

Fetti Jones und Panzer Song - Nonsense in der 8ten Klasse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hier ja einige auch schonmal ihre Lieder posten, hab ich mir gedacht mach ich das auch mal. (Falls net verschieben pls oder deleten)

http://web2.treffpunkt-dn.de/Fun.zip

Das sind 2 Songs aus der 8ten Klasse. War halt nen Klassenkamerad aus dem Ort Gey wo mich immer gehänselt hat und das war halt die Retourkutsche. Text hab ich mir beim singen ausgedacht und jo ... ich war *überschlag* 13 ... 14 kann das 8te Klasse? Klassenkonferenz war auch fast dabei, weil irgendwer das Lied nem Lehrer geschickt hat.

Die 2 Songs sind irgendwo zwischen Nonsense und Partykracher anzusiedeln. *zwinker*


Bitte den Link nicht weitergeben, das sprengt sonst evtl den Traffic. Den song könnt ihr von mir aus verschicken, aber bitte wenn's geht nicht den Link. Merci.


Ich freu mich auf eure Niveau-angepaßten Kommentare. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 31.05.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kommst aus Gey? Da hab ich in meiner Jugend ein paar tolle Partys gefeiert!!!
 
Anzeige
Anzeige
Stupid Duck
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komm nicht aus Gey, ich komm aus Großhau. Da wo der Fernsehturm steht. Der Typ kommt aus Gey!

*hihi* Ist ja Krass. Evtl kennst du ja den Herren der besungen wird: S. Gottschalk.
Wohnst du denn noch in der Gegend oder biste weggezogen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 11:33
Titel

Re: Fetti Jones und Panzer Song - Nonsense in der 8ten Klass

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stupid Duck hat geschrieben:

Bitte den Link nicht weitergeben, das sprengt sonst evtl den Traffic. Den song könnt ihr von mir aus verschicken, aber bitte wenn's geht nicht den Link. Merci.


Dann solltest du den Link vielleicht nicht hier reinstellen.

Die Tracks sind schrott. Total kindisch. Das ist keine Musik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 31.05.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, ich wohn jetzt in Krefeld. Ursprünglich aus DN, bin ich damals mit meinen Eltern nach Kreuzau (genauer: Niederau) gezogen. Deinen Kumpel kenne ich (leider? *zwinker*) nicht...
 
Stupid Duck
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Tracks sind schrott. Total kindisch. Das ist keine Musik.


Das hat man in der 8ten Klasse so an sich ... das kindische.

Aber der Kommentar war schon gut! *FG* Kommen bestimmt noch nen paar bessere.


Zuletzt bearbeitet von Stupid Duck am Mo 31.05.2004 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.05.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* Meine Güte! :evil: * grmbl * *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Körper kann sich nicht so recht entscheiden, ob er erst mein Mittagessen hochwürgen oder erst meine Ohren bluten lassen soll, aber nichtsdestotrotz konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Der Typ hat sich bestimmt geärgert, schätze ich, und ich find cool, dass du den Mut hast, den alten Kram überhaupt nochmal auszugraben. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Sven Nielsen Music] Blank&Jones Flowtation Remix
[Musik] Mein erster Reason-Song
Welcher Song gefällt Euch am besten?
Suche jemanden der ein Video zu einem Song macht
Mercedes G-Klasse TV-Spots
[Bildbearbeitung] Mercedes Benz C-Klasse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.