mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eyecandy vom 02.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> eyecandy
Autor Nachricht
zartcore
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: plauna beach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 12:29
Titel

eyecandy

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, einige werden mich wahrscheinlich kennen Grins aber ich habe ja meinen "nur aller tausend jahre mal was mach" output rythmus, daher wäre es mal wieder soweit.

tolle woche für mich, wurde auf www.evokeone.com gefeatured für deren neuste "exhibtion" names formula auch die ersten zwei works sind. wollte mal wieder solo mäßig wieder was abstraktes machen und naja ...

"23"
"para"

das para ist inspiriert (wie abgehoben das klingt Grins) von einem track des ex ttc producer "para one" ...
vieleicht kennt den ja sogar jemand.

weiter im programm, für die seite www.konvulse.com habe ich noch eine collaberation mit meinem kumpel Giel Blankestijn gemacht, die wurde auch gleich mal im header verbraten. naja - puplicity ist ja auch was ... das wäre dann das hier:

vrijstil

naja, und ihr könnt es ja bestimmt ahnen, c&c wäre wie immer toll Lächel


Zuletzt bearbeitet von zartcore am Mo 02.10.2006 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.10.2006 12:33
Titel

Re: eyecandy

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zartcore hat geschrieben:

"para"

das find ich ja irgendwie heiß. nur schade, dass die wüste leiht pixelig ist bzw. irgendwie hat die nen komischen farbstich, kann das sein, dass die etwas zu dunkel ist? das abstrakte leuchtet gar nicht so, wie es könnte.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Mo 02.10.2006 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bestimmt viel arbeit und technisch sicherlich anspruchsvoll, und ich denke ich könnte das nich - aber mir gefallen die allesamt nich besonders. Es fehlt irgendwie die Stimmung in den Bildern, wirkt meist etwas zusammengewürfelt.


Zudem ähneln die sich alle 3 irgendwie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.